Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: »Das wandelnde Schloss«: deutsche Synchronsprecher, FSK, Plakat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_109303/-1/11235139829181/
http://desu.de/G_5gf4P




Von:   abgemeldet 08.08.2005 17:14
Betreff: Deutschland und Miyazaki [Antworten]
Avatar
 
>Warum werden auch gerade Miyazakis Filme verändert, hier der Name und nicht zu vergessen das alte Nausicäa und die cut Version von Mononoke auf RTL2, wo er es doch unbedingt haben will das an seinen Filmen nichts verändert wird! Das ist doch Betrug am Künstler.
Ich hatte über einige Umwege ne Mail an Ghibli abgesetzt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Möglich, das die das Englisch nicht lesen können --#

>Na ja, ich hoffe mal das die alten Ghibli Filme die jetzt in Deutschland veröffentlicht werden eine gute Syncro kriegen!
Wirst du hier nicht so schnell erleben.
We want YOU for sending my mail!
http://www.anime-scene.de/pokito.html
Ich bin Absender Nummer 368, und jetzt kommst DU!
http://www.petitiononline.com/animexx1/ <= Bitte abzeichnen!

Zurück zum Thread