Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Anstecker auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108877/-1/11224996983848/
http://desu.de/36PLDlF




Von:    didarabocchi 27.07.2005 23:30
Betreff: Animexx-Anstecker auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auf der Connichi so einen limitierten haben. >_<
> Wie werden die denn verkauft? Weil limitiert ist klar was heißt. Aber wenn man erst so spät hin kommt, zwecks Anreiseweg und dennoch einen haben will, hat man dann ´ne Chance. T_T

die werden so verkauft:

Du gehst an den Animexxstand, fragst ob noch die supertollen limitierten Anstecker zu haben sind, und wenn es welche gibt, dann findet der Waren/Geldaustausch statt und beide Seiten sind zufrien ^^

Ich weiß jetzt nicht wie groß der Ansturm auf die limitierten Anstecker sein wird, aber ich rechne schon damit, dass am Samstag und Sonntag noch welche zu haben sein werden..das richtet sich nach unseren Erfahrungen auf der Animagic..notfalls werden wir auslosen müssen oder für die anderen Tage welche zurückhalten..
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/

Zurück zum Thread