Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat "besonders wertvoll"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108487/-1/11250650021707/
http://desu.de/ePc40nX




Von:    balu 26.08.2005 16:06
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
ich war gestern auch im film und war echt positiv überrascht...am anfang is es doch irgendwie noch ziemlich lahm von der geschichte,was sich dann aber ab dem zeitpunkt wo die alte frau"einen stock suchen geht" ändert....
von meiner seite: ich fands extrem phantasievoll und die geschichte war wirklich schön.
und für die freaks wie mich,die aus solchen filmen immer was rausinterprätieren wollen kam ich zu der interprätation:"es gibt viele heilmittel für viele krankheiten,doch nur ein mittel das alle krankheiten heilen kann....die liebe"

Zurück zum Thread