Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat "besonders wertvoll"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108487/-1/11224739511290/
http://desu.de/IeqS3D-




Von:    marvinpow 27.07.2005 16:26
Betreff: Keine Schnitte???? Mononoke Hime Nachmit... [Antworten]
Harry Potter hat auch FSK 12 und ich wett mit dir, dass sie diesen Film auch schneiden werden, wenn er um 15:00 Uhr kommt!

Ich kann aber RTL2 ja auch verstehen, dass sie geschnitten haben, meiner Meinung nach müsste der Film ein FSK 14 (ich weiß, gibt es nicht, sollte es aber) bekommen, da ich einige Szenen für FSK12 zu grausam finde.

Ob nun RTL2 Vertragsbruch begangen hat oder nicht, das sagt uns kein Licht, da wir den Vertrag zwischen Ghibli oder dem Vermarkter und RTL micht kennen und somit nicht absehen können, ob solche FSK-Schnitte erlaubt sind oder nicht!

Aber das ist wohl eher hier OffTopic, sollten wir uns eher auf den Film Howl's moving Castle freuen!

Gibts den auch in einigen Kinos mit Subtitle????

Grüße,
Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################

Zurück zum Thread