Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: raptor publishing veröffentlicht J*Beat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108234/-1/11228318904396/
http://desu.de/EBLh7et




Von:    jeanne_darc 31.07.2005 19:47
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finds witzig XD~
> > Naja, was ich weiß wars glaub ich das Video zu Cockroach oO"
>
> Das kann's eigentlich nich gewesen sein~..
> da hatte ruki doch diesen geilen roten hut und sowieso ganz andere klamotten oô...
>
> Nur was ich mich frage~.. wo ist aoi >__<?
> weil ich hab noch ein bild gefunden~ http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/stmkmagazin/200527/050708_gazette_300x226.jpg
> und da ist er auch nicht drauf .___.
> ruki spielt für ihn gitarre ;_;'..

*drop*
Stimmt auch wieder oO" Cockroach war ja das mit dem riesigen roten Hut von Ruki...

Naja, dreist wie meine Freundin und ich sind haben wir uns natürlich Sonntag Früh ins Hotel rein, haben uns dort ein Frühstück bestellt und den Leutz von Gazette zugesehen XD
Aoi war jedenfalls dabei oO"
Ach ihr glaubt gar nicht wie des süß war wie sie da so verschlafen runter sind *o*"
X3~
Nya, manchmal isses doch ein Vorteil in Österreich zu wohnen, und das noch dazu nur ca. ne halbe Stunde mitm Zug von diesem Hotel entfernt X3~
Glück muss der Mensch haben...

Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Zurück zum Thread