Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: raptor publishing veröffentlicht J*Beat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108234/-1/11227345370387/
http://desu.de/SWwqWF8




Von:    Shiroi_Haze 30.07.2005 16:50
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das teil gekauft, und ich fand schon, dass es sich gelohnt hat^^
besonders ham mir die poster gefallen (Miyavi, nightmare, d, etc)
und die artikel waren auch gut.
die zusammenfassung über die geschichte des visual kei hat mir auch gut gefallen, da das besonders einsteigern das ganze sehr erleichtert^^
man kann sich super über neue oder auch einfach noch einem unbekannte bands informieren und kriegt auch songtipps zum reinhören.
Bei den album-reviews standen auch grobe musik-stil-schätzungen dabei (obwohl ich deren qualität nich so bewerten kann, da ich nichmal den unterschied zwischen den verschiedenen metal-richtungen kenne xD) aber das allein fandsch schon ne gute idee^^

es werden insgesammt 50 verschiedene bands vorgestellt, wo doch min. ein liebling jedes j-musik anhängers dabei sein sollte (also nich nur vk-bands werden vorgestellt, sondern auch zB hiphop bands (<-dragon ash) oder halt so normalos wie mr children^^)
Zudem haben mir die interviews mit Nightmare und Omyouza (<- haut mich nicht, wenn ich's falsch geschriben hab xD) auch gut gefallen.
insgesammt auch für einsteiger aber auch alte hasen sehr lohnend^^

die news sind ja auch mal toll...
ken von laruku hat sich nen zeh gebrochen *loolz*
(okay, aber vielleicht kennt man die hälfte schon, wenn man JME ließt xD)
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770

Zurück zum Thread