Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: raptor publishing veröffentlicht J*Beat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108234/-1/11227979689608/
http://desu.de/oTSZxEF




Von:    Pai-chan 31.07.2005 10:20
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
> Reingeschaut selbst noch nicht aber das ist doch der Beweis das da jemand keine Ahnung hat von dem was er schreibt. Der Bericht über GACKT ist scheinbar erst der Anfang.
>
> Hier ist er, geschrieben von Fukurokouji Maname:
>
> "Als dann noch das mit schnulzigen Balladen vollgestopfte Album "Love Letter" hinterhergeschoben wurde, waren die Fans vor den Kopf geschlagen und fragten sich ernsthaft, was aus ihrem geliebten, zwar meist Pop-Songs performenden, aber meist rockenden Gackt geworden ist: Ein Schnulzensänger, der mit seiner Wandergitarre bewaffnet und einer Horde krakeelender und wie wild in die Hände klatschender Männer als Back-Up seine beliebtesten (Stellt sich nur die Frage: Beliebt bei wem? Ihm oder den Fans?) Songs im Country-Style zum Besten gibt?"


also ich mag gackt nicht so, aber ich find dennoch, dass das recht fies formuliert wird. soll er doch machen was er will. XD

hab die zeitschrift voll vergessen zu kaufen - *lol*
^^;

muss ich noch machen... weil jeder schreibt hier was anderes: lohnt sich nun der kauf oder nicht? helft mir bitte. ^o^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Zurück zum Thread