Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: raptor publishing veröffentlicht J*Beat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108234/-1/11225033427949/
http://desu.de/7BxDGpr




Von:   abgemeldet 28.07.2005 00:35
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
loool...also ich hab die Zeitung ja nicht und deswegen den Artikel noch nicht gelesen...aber das mit dem Country is mir auch das erste mal eingefallen, als ich die Songs des Unplugged gehöhrt habe....überhaupt nicht so mein Ding, aber noch erträglich, wenn man sich da das "Love Letter" Album anhöhrt ...das war wirklich nur was für Verliebte, denn ein Album sollte eine gute Mischung an Songs haben und nicht immer nur eine Richtung, wo du nie weißt ob das Lied nun zu ende und ein neues angefagne hat oder du doch noch das selbe höhrst....
naja...ich finde seine neuen Songs nun auch wieder besser, aber wenn das Album, so wies aussieht, nur rockig wird, ist das auch nicht für jedermann...
*winku* ^__^.....^^°.....-.-...

Zurück zum Thread