Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: raptor publishing veröffentlicht J*Beat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108234/-1/11224849554455/
http://desu.de/4NzhKEQ




Von:    thond 27.07.2005 19:28
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
yep, hab sie schon montagabend am bahnhof zufällig gefunden & zugeschlagen.

gelesen hab ich bei weitem nicht alles, das lässt mein terminplan gerad ned zu, aber ein paar berichte waren schon drin.

allgemein kann man sagen, dass das ganze im vergleich zur normalen koneko ne ganz schöne steigerung darstellt, weil's viel vielfältiger und auch irgendwie n stück weit 'normaler' (d.h. nicht nur für pubertierende fankinder) ist.

klar sind die berichte keine neutralen, aber das ist bei einer zeitschrift von fans für fans auch nicht zu erwarten gewesen. zum gackt-bericht sag ich nix weil ich ihn noch ned gelesen hab, aber es sind schon sehr viele artikel dabei die sehr wohl von sachkenntnis jenseits von meinungen zeugen.

soviel fürs erste, ich guck sie mir erst noch komplett an.
always remember you're unique, just like everybody else.
................................................................................

Zurück zum Thread