Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: raptor publishing veröffentlicht J*Beat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108234/-1/11219459652027/
http://desu.de/hCNSKnq




Von:    thond 21.07.2005 13:44
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
7,90 sind zwar happig wenn man kein geld hat gerade, aber wenn ich standardmäßig für'n designmag um die 8 euro und für modezeitschriften auch nicht viel weniger löhn, wird das für'n sonderheft auch mal drin sein.

die leute die hier motzen sollte mal vorher drüber nachdenken in welcher auflage das ganze gedruckt wird undwie sehr sowas den preis beeinflusst.
das is nich der spiegel oder die bildzeitung, das is ein sehr viel kleineres projekt. und ihr wollt es trotzdem in farbe und guter qualität und mit extras und krams.

ich werd reinschauen, wenn es gute artikel enthält zu abnds, die mich interessieren, dann ist es allein schon aus nachschlagezwecken sicher ne gute anschaffung.

was mal interessant wäre - wieviele seiten sind's denn nun geworden?
always remember you're unique, just like everybody else.
................................................................................

Zurück zum Thread