Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: raptor publishing veröffentlicht J*Beat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108234/-1/11218051299757/
http://desu.de/XhqBcsf




Von:    leckse 19.07.2005 22:34
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin von dem Preis ausgegangen, zu dem die Zeitschriften in Japan verkauft werden und nicht in Deutschland. Ist ja wohl klar, dass hier noch der Import draufgeschlagen wird.

Dann vergleich es doch bitte fairerweise auch mit den Preisen von japanischen Musikzeitschriften, die über deutsche Musik berichten.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 19.07.2005 22:35:41

Zurück zum Thread