Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shueisha-Titel in Deutschland künftig exklusiv bei Tokyopop?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108109/-1/11216032760037/
http://desu.de/wCLKIY7




Von:   abgemeldet 17.07.2005 14:31
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
mhh, was mich wundert, Jo Kaps hat selbst gesagt, dass bei Tokyopop keine Serien aus den Jump Magazinen kommen sollen, weil sie der Banzai nichts wegschnappen wollen. Warum sollten sie plötlzich eine solche Kehrtwende vollziehen und sich das Monopol auf ALLE Shueisha serien sichern? Aber vielleich ist es wirklich nur Shueisha, die nur noch Tokyopop haben wollen und die von Tokyopop können da nicht wirklich Einfluss drauf nehmen.
Zuletzt geändert: 17.07.2005 14:35:54

Zurück zum Thread