Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shueisha-Titel in Deutschland künftig exklusiv bei Tokyopop?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108109/-1/11215979941107/
http://desu.de/lWPgQlF




Von:    Changes 17.07.2005 13:01
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das bescheuert wenn sie bereits die Lizenzen für bestimmte Manga an andere Verlage verkauft haben und die nun bei Tokyopop erscheinen. Mir geht es nicht um den Preis- aber wie sieht dass den aus wenn man die ersten 8 Bände von Naruto von Carlsen im Regal hat und dann die von Tokyopop hinten dran (die noch dazu soweit ich weiss ein größeres Format haben)... Das ist wirklich bescheuert. Ich hoffe eine solche Entscheidungwirkt sich nicht auf bereits laufende Serien aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Zurück zum Thread