Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shueisha-Titel in Deutschland künftig exklusiv bei Tokyopop?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108109/-1/11215978407708/
http://desu.de/kgIuxZd




Von:   abgemeldet 17.07.2005 13:01
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
Hyoko: Das stimmt schon, dass da ein "großer" Preisunterschied ist... Auch wenn ich da noch etwas "skeptisch" bin, hab ich mir einen Band von COMIC PARTY, der bei Tokyopop rauskam mal gekauft und muss sagen: Für das Geld bin ich zufrieden. Es sieht nicht schlecht aus und ausserdem wurden diese "SFX-Wörter" oder wie die heißen (Also dieses "Bumm" , "knaaaartz") im japanischen überlassen anstatt mit anderen Wörtern übersetzt. Übersetzungen stimmen auch gut und diese 1,50€ mehr an tokyopop find ich nicht so viel >_>
Die bieten ja jetzt auch so Schubber OHNE Aufpreis an *_*; *auf fmws7 schiel der mit schuber 10€ kostete* ._.;

Naja, ich möchte jetzt hier auch nicht die Verlage schlecht machen (was sich bestimmt anhörte, aber nicht so sein soll), aber ich fänds eigentlich auch ganz okay, dass da mal eine art "wechsel" kommt. einige fullmoon bücher wurden ja von ema, wegen dem lettern auch so komisch verdeckt das man es nicht bemerkt. aber beim näheren hinschauen merkt man es.

Ich bin dennoch gespannt wie es jetzt mit den anderen Manga sein wird und mit den Magazinen von Carlsen BANZAI! und Daisuki. Ich denk bei denen würds kaum noch was geben, wenn alles bei Tokyopop erscheinen würde.

Zurück zum Thread