Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Selenas Welt" online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107991/-1/11218171786371/
http://desu.de/WSh0nG1




Von:    Milkymalk 20.07.2005 02:00
Betreff: Selenas Welt online [Antworten]
> > Dito hier. Sie macht aber auch extrem auf niedlich, ich kenne
> > keine 26jährige die mit gezipfelten Haaren und Lipgloss
> > rumläuft.
>
> nyo... aber das süße steht ihr^^ö

Mag ja sein, aber in dem Alter ist das etwas gewöhnungsbedürftig. In Japan und vermutlich auch Taiwan sieht man das jeden Tag in den Medien und ist es gewöhnt, aber hier wirkt das auf den ersten Blick albern, auf den zweiten kindisch, und erst auf den dritten Blick süß :-) Ich möchte sie ja auch am liebsten knuddeln, keine Frage ^_^; Vielleicht macht es mich nur etwas perplex, deutschen Text daneben zu sehen.

> > Allgemein erinnert mich ihr Stil stark an Ribon-Zeichner.
>
> -.-'' kenn ich nich...

= Wataru Yoshizumi, Arina Tanemura etc.
Ribon ist das Magazin, wo Full Moon wo Sagashite, Marmalade Boy, Shinshi Doumei Cross und so weiter ursprünglich erschienen bzw. gerade laufen.

> > Stimmt, Tanemura ist da etwas festgefahren... das Problem ist
> > nur, daß es funktioniert und sie darum keinen Grund hat, das zu
> > ändern.
>
> stimmt...*nicku nicku*

Ich glaube aber nicht, daß sie so viele lebenslange Fans bekommt... die meisten werden früher oder später merken, daß alles der selbe Tran ist und zu abwechslungsreicheren Zeichnern abwandern. Aber es kommen halt immer genug neue nach, weil ihre Geschichten doch gut mitreißen.
Ich glaube, sie bräuchte einfach nur mal einen Anstoß, komplett andere Charaktere zu entwerfen.
Und einen Redakteur, der ihr wegen der absolut konfusen Erzählweise ihrer noch konfuseren Stories in den Allerwertesten tritt. Ich muß ehrlich gestehen, daß ich bei FMoS irgendwann einfach nicht kapiert habe, was abgeht. Kann auch an Übersetzungsfehlern in der deutschen Ausgabe liegen, keine Ahnung. Irgendwann ergab für mich jedenfalls alles keinen Sinn mehr.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.

Zurück zum Thread