Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Selenas Welt" online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107991/-1/11215036682676/
http://desu.de/jpep8pp




Von:    TonaradossTharayn 16.07.2005 10:49
Betreff: Selenas Welt online [Antworten]
Avatar
 
>>Sie scheint sich wohl gerne zu verkaufen, so wie ihre Manga präsentiert ^_^;

Ich schätze eher, dass das an Tokypop liegt. Wir erinnern uns doch an Jo Kaps, der schon Robert Labs und die anderen deutschen Zeichner so präsentiert und verkauft hat (was irgendwie auch nach hinten losging...).
Aber..
die Japaner haben Manga
die Koreaner haben Mahnwa
die Taiwanesen (?) haben Manhua
wieso haben nur wir ebenfalls Manga <.<?

Aber hübsch ist sie ja schon, auch wenn mir ihr Zeichenstil so gar nicht zusagt Oo

>>also... eine zweite arina tanemura! *kicha* (sie is zwar noch nich exakt so gut wie sie, aber was nich is kann ja noch werden^^)

Ich hoffe, sie wird das nie... Tanemuras Figuren sind ja ganz niedlich, aber die Augen sind schon fast größer als der Kopf, aber was mich am meisten aufregt, ist, dass die Figuren fast alle gleich aussehen! Man kann die Hauptfiguren eines ihrer Werke mit allen anderen Werke austauschen, viel verändern tut sich da nicht.
Es ist ein Stil, der sich kaum weiter entwickelt, und Selena soll deswegen bitte nicht da enden X_x
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD
Zuletzt geändert: 16.07.2005 10:52:31

Zurück zum Thread