Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japanische Girlgroup "dream" auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107974/-1/11224059617484/
http://desu.de/PGw8I8G




Von:    Deflower 26.07.2005 21:31
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> du müsstest für den eitritt auch bezahlen um denen deine meinung zu sagen wir nicht.
>
> was kann ich dafür das ihr alle auf der leitung steht als ayu-fans solltet ihr euch doch freuen das sie nach d-land kommt was sie leider grantiert tut oder glaubst du ich als ayu-hasserin sag aus spaß (wäre schön wenns nur welcher wär)

HALLO?????????????????
SIE KOMMT NICHT NACH D-LAND!
Gebt mir doch BITTE Quellen wo das stehen sollte, huh?
Das sind Fantasien von kleinen Fangirlies, sie kommt nicht hierher.
Aber sie kommt DEFINITIV NICHT in naher Zukunft, sonst würde sich das in den großen RICHTIGINFORMIERTEN Ayu-Foren rumerzählen.
Es gibt ein Gerücht von wegen sie kommt nach Frankreich, aber das stimmt auch sicher nicht.

Irgendein animexx-Idi hat sich das ausgedahct und jetzt glaubts jeder. Ich hab bisher noch KEINE Quellen gesehn, gechweige denn das von irgendwem Vertrauenswürdigen gehört.

Freut euch Ayu-Hasser, sie kommt ganz siche rnicht. Und ich bezweifle, dass sie je kommen wird um mehr als n Fotoshooting zu machen, sprich Konzi etc is sowieso total unwahrscheinlich und Fotoshootings kriegt ihr Ayu-hasse rja ned mit, also brauchts euch ned aufrgeen.
Und ich wette trotzdem sie kommt nedmal fürn Shooting -_-


Und in dem Ayu-hass-zirkel, aus dem du ja die ganzen falschen News hast:
Welche GEILE Quelle ---------> "von ner freundin" *arsch ablach*
SOWAS GLAUBT IHR???????????????
ich bin jahrelanger Ayu-fan und ich weiß dass sie NIE solche Interviews geben würde, geschwiege denn Sachen auf deutsch sagen würde.
Boah wie dumm....
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]
Zuletzt geändert: 26.07.2005 21:53:04

Zurück zum Thread