Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japanische Girlgroup "dream" auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107974/-1/11223857870478/
http://desu.de/LY7g1lA




Von:    Geisti 26.07.2005 15:51
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
> > gut ok
> > es tut mir leid was ich gescrieben habe!
> > ich hab ja auch nichts gegen andere musik oder leut die so 'ne musik hören
> > ich wollt euch auch echt net den spaß verderben sorry-.-'
> > aber ich dachte ich hab ein recht drauf meine meinung dazu zu sagen
> > tut mir leid wenn ihr euch persöhnlich angegriffen fühlt!!!
>
>
> boah, scheißt euch mal nicht so ein
> >.>
> Wenn der eine sagt "Boooah, die sind ja soooo toll *quietsch* SChade, dass ich nicht da bin", dann ist das ja voooll okkay, das vertritt ja die hier gegenwärtige Meinung... sagt aber einer "Boaaaah, sind die scheiße, gut, dass ich nicht da biN", dann ist das auf einmal voll daneben und falsch...
> Huhu, Hirn anschalten, das is n Forum!
>
> Jaja... unsere Gesellschaft ist schon eine Mitläufergesellschaft ¬.¬
> Ich find girlie-Pop aus Japan allerdings auch ziemlich bekloppt... *drop* Britney Spears auf Zucker oder so..: nee danke... wenn die frauen wenigstens Musik amchen können... aber die bekommen ihre Melo und Texte vorgesetzt, gesagt, wie sie sich zu verhalten haben udn Punkt....
> *drop*


Man darf seine meinung gerne kundtun, das stört mich nicht im geringsten solange man dies einigermassen sachlich tut ohne gleich die fans zu beleidigen.

Es kommt auch drauf an WIE man seine Meinung rüberbringt ^^

Manchmal schadet ein bischen Diplomatie nie ;)
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams

Zurück zum Thread