Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: "Nausicaä" im September auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107903/-1/11215432177614/
http://desu.de/wcLhydh




Von:    rnap 16.07.2005 21:59
Betreff: "Nausicaä" im September auf DVD [Antworten]
>juhuuuuuu...ich hab die tolle deutsche version und ne japanische >auf cd rumzuliegen und kenn deswegen die krassen unterschiede in >des fassungen.
Ich nehme mal an, du meinst jetzt die geschnittene "Sternenkrieger"-Fassung,oder? ^_^

>daher freu ich mich schon jetzt auf die sub-version. von deutsche >stimmen darf man ja nie viel erwarten...
Wir reden hier von Universum, nicht von nem kleinem Anime-Label.^_- Da kann man davon ausgehen, daß die Synchronfassung astrein ist. Das gleiche Synchronstudio und der Regisseur war auch schon für Mononoke zuständig und dessen deutsche Version zählt ja wohl mit zu dem Besten, was Deutschland an Anime-Synchros anzubieten hat. Nunja über die Aussprache wirds sicher wieder was zu diskutieren geben, ich weiß z.B., daß sie die griechische Aussprache (also Nausika-a)verwenden, aber das sind halt Kompromisse, um die DVDs für ein breiteres Publikum und nicht nur den Fans zugängig zu machen, auf das Universum natürlich abzielt.

>hat man auch angekündungt wie die verpackung sein wird??? mit >so'ner tollen stofftasche wie bei der japanischen version?
Das Cover kannst du z.B. unter folgendem Link angucken:
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=22609
Leider keine Stofftasche.
BTW Der Preis wird der Seite zufolge so zwischen 20 und 23 Euro liegen.

Ja, ne!
Der andere Doc

Zurück zum Thread