Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/16791372792661/
http://desu.de/uyW_NCo




Von:    knobes 18.03.2023 12:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hallo zusammen ich schlage Isegrim- Der Wolf und das Siebte Geißlein von MangaMatti vor.

https://www.animexx.de/doujinshi/68245_Isegrim_-_Der_Wolf_und_das_Siebte_Geisslein/?js_back=1

Die Geschichte ist von der Märchenwelt und ihren Fabelwesen inspiriert, erzählt aber eine komplett andere Geschichte. Der Zeichen- und Erzählstil ist wirklich toll, etwas düster wie Märchen so sind aber gleichzeitig auch herzerwärmend. Die Charakterentwicklung und die Entwicklung der ganzen Geschichte ist sehr spannend!
Kann diesen Manga nur weiterempfehlen!

GLG knobes
Zuletzt geändert: 18.03.2023 13:24:42

Zurück zum Thread