Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 16.06.2020 13:23
Beiträge: 2645
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89]
/ 89


Von:    Josey 08.11.2019 17:41
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte einmal diesen Doujinshi vorschlagen, von dem ich finde, dass er mal etwas Aufmerksamkeit verdient:
https://www.animexx.de/doujinshi/59984/
Es ist Yuri und es ist Sailor Moon, aber das Pair dürfte nicht so bekannt sein. Ich selbst bin kein Fan von dem Pair und trotzdem hat der Douji mir sehr gefallen. Die Zeichnungen sind wunderschön und die Künstlerin entwickelte sich auch im Laufe des Doujis. Er ist abgeschlossen, kann also in einem Rutsch gelesen werden. Es lohnt sich auf jeden Fall! :D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    SilverSerenity 08.11.2019 17:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
 Josey:
> Ich möchte einmal diesen Doujinshi vorschlagen, von dem ich finde, dass er mal etwas Aufmerksamkeit verdient:
> https://www.animexx.de/doujinshi/59984/
> Es ist Yuri und es ist Sailor Moon, aber das Pair dürfte nicht so bekannt sein. Ich selbst bin kein Fan von dem Pair und trotzdem hat der Douji mir sehr gefallen. Die Zeichnungen sind wunderschön und die Künstlerin entwickelte sich auch im Laufe des Doujis. Er ist abgeschlossen, kann also in einem Rutsch gelesen werden. Es lohnt sich auf jeden Fall! :D


^////^Soooo lieb von dir! Vielleicht als Anmerung, ich habe zu beginn noch viele Referenzen gebraucht.

>und die Künstlerin entwickelte sich auch im Laufe des Doujis.
Das habe ich sogar selbst gesehen, bzw sehe es XD
Muss über die ersten Seiten immer schmunzeln.



Von:    FluffyFox 19.11.2019 17:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Heyho =)

Ich möchte hier mal eine Lanze für "Flemtau" von LittleEliot brechen:
https://www.animexx.de/doujinshi/thema/original/stichwort/1113/67718/

Wer spannende Geschichten mag, ShonenAi nicht abgeneigt ist und englisch kann, dem empfehle ich unbedingt einen Blick auf diesen tollen Doujinshi zu werfen! =D

Anfangs musste ich mich an den Zeichenstil erst etwas gewöhnen, da mein persönlicher Geschmack mehr Richtung 'klassischer Mangastil' geht, aber ich bin sowas von froh dass ich diesem Comic eine Chance gegeben habe!
LittleEliot ist eine unglaublich gute Geschichtenerzählerin, die Story ist spannend (Detektivstory+Okkultes <3) und die Charaktere sind rundrum interessante Persönlichkeiten die neugierig auf mehr machen.

Auch zeichnerisch überzeugt 'Flemtau' durch exzellentes Pacing, eine sehr stimmige Farbgebung und ein tolles 'Ambiente' (ich weiß gerade nicht wie ich es anders bezeichnen soll =) Man merkt auf jeden Fall dass LittleEliot sich viele Gedanken über das Setting gemacht hat und meiner Meinung nach hat sie den Stil der Jahrhundertwende (1902) im amerikanischen Süden hervorragend eingefangen. Das Ganze ist zwar eine Parallelwelt, d.h. ich weiß nicht ob es wirklich in den Sümpfen Lousianas spielt, aber auf jeden Fall ist es daran angelehnt.)

Besonders schön finde ich wie gut die Zeichnerin mit dem Ausdruck ihrer Charaktere umzugehen weiß, Mimik und Körpersprache der Charas gehören für mich zu den größten Stärken dieses Comics!^^

Deshalb möchte ich 'Flemtau' für 'Yuuki liest' vorschlagen.
Zuletzt geändert: 19.11.2019 17:36:55



Von:    Nocti 29.03.2020 19:54
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hallo,

ich würde hier auch gern "Black Feather" https://www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/1069061_361365/67498/ für Yuuki verschlagen. Denn offensichtlich hat sie es wohl bisher noch nicht gelesen.

Die Story ist spannend und mit den Halbgöttern wird eine andere Fantasy-Richtung eingeschlagen, die viel Gestaltungsraum mit sich bringt. Außerdem ist sie in einem Stil gezeichnet, der mir nicht nur gut gefällt, sondern auch einen hohen Wiedererkennungswert hat.





[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89]
/ 89



Zurück