Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/15122549420514/
http://desu.de/_H1Eebf




Von:   Carikku 02.12.2017 23:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Dann holen wir den Thread doch mal wieder aus der Versenkung^^
Ich schlage zwei Kurzgeschichten vor.

1. When the sun goes down von leeorio
Ist echt ne total süße aber gleichzeitig auch verrückte und verdrehte Geschichte über die Erlebnisse eines Pärchens. Mal was ganz anderes und ein schön ausgefeilter Stil wie ich finde.

2. White roses von Isfet
Ebenfalls eine Fantasygeschichte mit Elementen aus einer anderen Welt. In der Story sieht man nur Bruchstücke davon und will unbedingt nehr erfahren. Gott sei dank wurde letztens eine Fortsetzung der Kurzgeschichte bekannt gegeben.
Die Charaktere der Zeichnerin haben jedenfalls Wiedererkennungswert.

So, endlich bin ich mal dazu gekommen die Werke hier vorzustellen.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Grüße
Carikku

Zurück zum Thread