Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105024/-1/11202492093727/
http://desu.de/YkH3kX-




Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:22
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 

> da schätze ich mal dass es ne zweite Ausgabe geben wird (und sei es nur um die Gewinnerbilder des wettbewerbs abzudrucken)XD
die solln sich zeit lassen damit ich was fertig bekomme.. ich will ja schliesslich die copics
bei w's gehts mir eh nur entweder um
-den preis
-zu beweisen dass ichs besser kann um mein ego zu füttern XD
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.


Zurück zum Thread