Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105024/-1/11200738481127/
http://desu.de/vEaJ0g4




Von:    zoechan 29.06.2005 21:48
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Teil heute zugeschickt bekommen...
Wusste gar nich, dass ich das so völlig gratis bekomme, nur weil ein Bild von mir da abgedruckt ist ö__ö. Aber.. finde das ja mal ne sehr nette geste ^^°

nya.. @mein Bild, ich hab's geahnt... so'n Uralt-bild (*mein-Bild-dieses-osterbild-da-neben-der-Einverständniserkläung-ist* U_u' peinlich würsch jetzt ma sagen...)

Wie auch immer... also, ich glaub wie schon wer erwähnt hat, dass das magazin an ne etwas jüngere zielgruppe gerichtet ist... was da schon draufsteht "prallvoll mit cooler mangakunst" *kringel-vor-Lachen* XD.

Die Idee an sich find' ich allerdings nicht schlecht... ein magazin für fanarts, ist doch gut @-@ (auch wenn die pics z.T.. beispielweise auch meins.. nich sonderlich gut sind O-o, aber hey, ne chance für jeden, ich find' das schon okay so) Beispielseiwe für menschen die kein I-net haben ist das praktisch ^-^.


Dann.. dieArtikel.. also.. tja, wie soll ich sagen.. die sind nicht sonderlich informativ, ...aber, wenn man nun von der annahme ausgeht, dass die die's lesen werden fast alles einsteiger sind und so... Passt das schon (nur spricht's mich nciht sonderlich an. Ich hätt's mir glaub ich niemals gekauft XD)
"She moves amongst the crowd
the people they walk by
She questions why tey'll have to die..."
#the calling#

Zurück zum Thread