Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105024/-1/11197387107895/
http://desu.de/xw8MKAP




Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:39
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
@ Unkraut
Da kann ich dir in einigen Punkten nur zustimmen, auch wenn ich das nur überflogen habe.
Also mit dem Zeichenanfänger dings da, da kann ich mich schon mit zuwerfen, haben meine zeichenbücher auch alle^^; *mal den stapel anschau*
Und die Banzai und Deisuki, Manga Power und Manga Twister kauf ich mir auch nicht mehr, wie du schon so treffend sagtes, wegen 2 Manga darin die gut sind kauf ich die mir nicht, ausserdem nehmen die Platz weg.
Da warte ich lieber bis des als sagen wir mal ganz ordinär, als Taschenbuch herauskommt.

@Taku
Ich musste auch erstmal suchen, bin von unserem Pressebuch zur Thalia Buchandlung gerannt um die zu finden und hab neben bei gleich Lesestoff mitgekauft*das Portemonai meiner Sis beerdige* <--dafür darf ich ihr jetzt die nächste Fahrstunde bezahlen^^;
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^

Zurück zum Thread