Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Ragnarök"-Anime bei Panini Video


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103961/-1/11185297758873/
http://desu.de/ZEPez_m




Von:   abgemeldet 12.06.2005 00:44
Betreff: "Ragnarök"-Anime bei Panini Video [Antworten]
Avatar
 
> und weil du gemeckert hast, wegen der grafik *räusper*, Ragnarok is schon ein bissel älter und ich weise mal auf Ragnarok 2 hin, das du wahrscheinlich net kennst. Genau so wie bei FF, wird versucht das Spiel weiter zu entwickeln. Die Grafik von RO kann nich mit anderen online rollenspielen konkurieren (WoW oder ähnliche), aber dafür ist es super sweet und macht einen Heidenspass.
>
R.O.S.E.?
Ausserdem meinte ich damit die Zeichnungen der Serie, nicht vom Spiel.

> Ich selbst würde es ziehmlich bescheiden finden, wenn RO the Animation auf RTL2 (den Sender eh net mehr mag) läuft und man so Werbung macht >_> denn dann bin ich für einen weitern Server, denn Loki und Chaos werden dann ja wohl net mehr reichen T_T
> Aber deutsche Synchro, lehne ich ab. Dann lieber ne RO Nacht bei Vox auf 2 Tage verteielt und Untertitelt, oder so.
>
dito
expected signature

Zurück zum Thread