Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Ragnarök"-Anime bei Panini Video


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103961/-1/11183989337873/
http://desu.de/E3NElj_




Von:    marvinpow 10.06.2005 12:33
Betreff: "Ragnarök"-Anime bei Panini Vide [Antworten]
Also ich weiß nich, wenn ich mir die Sync-Sprecher anhöre gegenüber den Japanischen, finde ich nicht, dass sie den Charakter der jeweiligen Person akzeptabel getroffen haben. Aber das ist eine subjektive Meinung. Nur bin ich etwas enttäuscht darüber, da der Anime-Markt ein gewisses Wachstum aufweist, was ja eigentlich dazu führen müsste, dass die Sync-Studios sich etwas mehr Mühe geben, nicht nur in der Übersetzung, sondern auch in der Besetzung. Da ich aber auch die Japanisch Sync mit Untertitel vorziehe, ergibt sich das für mich. Doch das Problem ist natürlich, dass du diese Sync mit dem Kauf der DVD mitbezahlen musst, und dass stört mich eben besonders, wenn dann die Qualität nur mittelmäßig oder schlechter ist.

Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################

Zurück zum Thread