Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erinnerung: "Familie Yamada" auf arte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103876/-1/11183082764071/
http://desu.de/Eo3JsoR




Von:    Sila 09.06.2005 11:16
Betreff: Erinnerung: "Familie Yamada" auf arte [Antworten]
Avatar
 
Da eher positive Stellungnahmen geschrieben wurden, dachte ich mir, schreibe ich mal meine Meinung rein.

Im Ganzen fand ich den Film ziemlich süß ... Die Charas waren lustig (vor allem die Tochter) aber es gab etwas was mich furchtbar genervt hat und zwar die Synchronisation >.<
Wenn es japanisch mit Untertiteln wäre, wäre es ja überhaupt kein Ding gewesen. Mich hat aufgeregt, dass man sowohl japanisch als auch französisch gehört hat und das hat mich auf die Palme gebracht, weil ich 3 Jahre französisch hatte und seit dem absolut allergisch gegen diese (ziemlich schwul klingende) Sprache bin >.<

Das war dann auch der Grund warum ich nach ca. 30 Minuten enttäuscht abgeschaltet habe ... Das hätten sie echt raus machen können, das Französisch >.<
Let the sun shine (^_~) Sila

Zurück zum Thread