Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Raiden Crowfield - wer soll das sein?

Eröffnet am: 05.06.2005 21:28
Letzte Reaktion: 04.05.2013 20:13
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Dystopia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rui_Hime Raiden Crowfield - wer soll da... 05.06.2005, 21:28
 Artdrian Raiden Crowfield - wer soll da... 16.08.2005, 02:15
 RiverTear Raiden Crowfield - wer soll da... 31.08.2005, 16:12
 Artdrian Raiden Crowfield - wer soll da... 25.09.2005, 15:09
Raiden Crowfield - wer soll da... 02.01.2006, 16:09
Raiden Crowfield - wer soll da... 02.01.2006, 16:15
Raiden Crowfield - wer soll da... 12.01.2006, 19:47
 -Nodoka- Raiden Crowfield - wer soll da... 25.02.2006, 15:16
 Lendri44 Raiden Crowfield - wer soll da... 29.03.2006, 17:58
 cuby Raiden Crowfield - wer soll da... 29.03.2006, 18:16
 -Nodoka- Raiden Crowfield - wer soll da... 01.04.2006, 16:19
 NagisaChii Raiden Crowfield - wer soll da... 04.05.2013, 20:13
Raiden Crowfield - wer soll da... 12.04.2006, 00:30
 RiverTear Raiden Crowfield - wer soll da... 15.04.2006, 18:58
Raiden Crowfield - wer soll da... 20.08.2006, 11:35
Raiden Crowfield - wer soll da... 03.05.2006, 15:20
 Princess_of_Oblivion Raiden Crowfield - wer soll da... 04.05.2006, 19:33
 Pandaexpress Raiden Crowfield - wer soll da... 20.04.2007, 13:51
Seite 1



Von:    Rui_Hime 05.06.2005 21:28
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Avatar
 
im Dystopia-Taschenbuch ist doch vor jedem neuen Kapitel ein Profil, nicht? Und vor dem 6. Kapi "Aussprache" ist das Profil von Raiden Crowfield --> Alter: 19 Jahre, Haarfarbe: rotbraun, Augenfarbe: blau, Größe: 179cm.
nur, wer soll das sein???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^, danke im vorraus!

Ciao, PrincessMononoke
Schau zum Mond,
genau wie ich
und unsre Blicke treffen sich.



Von:    Artdrian 16.08.2005 02:15
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Ich glaube einfach ma', dass Raiden Crowfield die Rolle des geliebten der hauptperson übernimmt! Wenn ihr auf die Rückseite des Mangas schaut seht ihr ein Bild von Shikku, Dionne und Raiden als Chibifiguren! Auch im Internet gibt es einige Bilder von ihm! Zum Beispiel auf Judiths Homepage in der Gallerie von Dystopia gibt es ein Dankeschönbild auf dem alle Figuren des Mangas abgebildet sind!



Von:    RiverTear 31.08.2005 16:12
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mich auch schon gefragt, wer Raiden sein könnte...
Bin aber nur zu dem Punkt gekommen, dass raiden eine schon vorrausgeplante figur sei, die bei einer Vortsetztung (wenn es eine gibt) wohl bestimmt eine wichtige rolle spielt...
anfangs stand für mich noch die Frage offen (und steht sie irgendwie immer noch), ob Raiden Mann oder Weib ist...
Wenns ein Mann wird wird ER (im Mom. noch ES! >_<) wohl Dionnes Freund (oder Shikkus 2. "Lyon"?) Und wenn es ein Weiblein ist, Gabriels Freundin...
Anscheinend geht Raiden auch in Lyons Ex-Klasse = Gabriels Klasse, immerhin haben sie dat selbe alter...
hm....
kosequenz ist der kobold beschränkter Geister



Von:    Artdrian 25.09.2005 15:09
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Also ich bin mir 100 pro sicher dass Raiden ein Boy ist! Raiden ist nämlich ein Jungenname -> eindeutig ein junge...
Ehm, ich finde er sieht Lyon ziemlich ähnlich, vielleicht ist er so eine Art dritter Lyon? und Shikku verliebt sich wieder, oder Dionne... Oder alle sind verwirrt weil er Lyon so ähnlich sieht... oder er sieht Lyon eben nicht ähnlich aber es kommt trotzdem dasselbe bei raus^^

Es kann aber auch sein, dass raiden den Unfall vielleicht verursacht hat?! Dann gäbe es doch schon im Vorfeld einige Komplikationen ... ein perfektes Konzept!!

Naja sind aber alles nur spekulationen, was da hintersteckt weiss keiner so genau außer Judith...



Hab hunger...
Zuletzt geändert: 25.09.2005 15:11:27



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:09
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich das auch schon gefragt und eine antwort bekommen: es ist ein chara aus dem zweiten band!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:15
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Avatar
 
zweiter band??? o,Ô ich dachte dystopia waer n one-shot... >.> fortsetzung waer natuerlich seeeeehr interessant ^^
mein neustes bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=602616

wer kommentare schreibt, bekommt auch welche zurück ^^
Zuletzt geändert: 02.01.2006 16:15:49



Von:   abgemeldet 12.01.2006 19:47
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Avatar
 
waaa? wirklich n zweiter teil? is das wahr? *-*
°sich auch ned erklären kann wer raiden is°
^^°
.www.chaotic-diary.de.vu.
_____

.wer schmetterlinge lachen hört, der weiß wie wolken schmecken.



Von:    -Nodoka- 25.02.2006 15:16
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
*aufatmen tu*
Schön, dass ich doch net zu blöd war, hab dystopia direkt nachm ersten lesen komplett noch ma gelesen, weil ich dachte ich hätte nen kompletten Chara überlesen *echt geschämt haben tu*
Geniese jeden Tag deines Lebens, denn bedenke immer, jeder könnte dein letzter sein...

Nebenbei, kennt ihr meine Inu Yasha ff oder die zu Dystopia und Y-Square? :D



Von:    Lendri44 29.03.2006 17:58
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Gabriel wollte ja ein neues Leben anfangen. Ich denke, er hat sich auch einen neuen Namen zugelegt! Und am Ende sieht man doch, wie er sich die Haare schneidet und Kontaklinsen einsetzt... Das is meine Antwort dafür...



Von:    cuby 29.03.2006 18:16
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Avatar
 
> Gabriel wollte ja ein neues Leben anfangen. Ich denke, er hat sich auch einen neuen Namen zugelegt! Und am Ende sieht man doch, wie er sich die Haare schneidet und Kontaklinsen einsetzt... Das is meine Antwort dafür...


Er kann aber seine Größe nicht ändern (Gabriel/Lion 1,85 - Raiden 1,79), außerdem ist die Haarfarbe und Länge anders als bei Gabriel auf den letzten Bildern.
Raiden hat nen Zopf gebunden ^^ und rotbraune Haare wie Lion - ich spekuliere mal: der Neue von der Freundin, läge vom Typ her nahe.

Also wenn da später noch ein Clon auftaucht, werf ich den Manga weg...
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.03.2006 18:18:26



Von:    -Nodoka- 01.04.2006 16:19
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
> Also wenn da später noch ein Clon auftaucht, werf ich den Manga weg...

Ich glaube so weit wird es nicht kommen XD
Geniese jeden Tag deines Lebens, denn bedenke immer, jeder könnte dein letzter sein...

Nebenbei, kennt ihr meine Inu Yasha ff oder die zu Dystopia und Y-Square? :D just look at:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=202167



Von:    NagisaChii 04.05.2013 20:13
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
ausserdem hat sich gabriel die haare richtig kurz geschnitten
bei dem steckbrief sieht man das er schon mind. so lange haare hat wie lyon und hinten sogar noch länger da sieht man nämlich noch einen zopf
ausserdem warum sollte gabriel sich unbenennen
er heißt ja nicht lyon



Von:   abgemeldet 12.04.2006 00:30
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Hi ^^
Ja, ich hab mcih auch gefragt wer da ist...und den manga nochmal durchgelesen und als cih ihn einfach nur auf der rückseite gefunden hatte, fühlte cihmcih verarcht. bei der story musste cih an den film die Insel denken...
Aber andere frage: hat jemand ne ahnung, wann band zwei rauskommt, da ja scheinbar eines rauskommt, und wie lautet judith Parks Homepage? da würde ich zu gerne mal rauf. Also dann...see ya und danke^^
Burnside-2005



Von:    RiverTear 15.04.2006 18:58
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Avatar
 
>Aber andere frage: hat jemand ne ahnung, wann band zwei >rauskommt, da ja scheinbar eines rauskommt

also ich wüsste nicht, dass ein 2ter Band in ABSEBARER Zeit IN PLANUNG ist, aber um das Geheimnis um Raiden zu lüften müsste judith noch einen zweiten Band machen!

>und wie lautet judith Parks Homepage?

www.judithpark.com

bidde!^^
kosequenz ist der kobold beschränkter Geister



Von:   abgemeldet 20.08.2006 11:35
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Vielen dank ^^ Auf so eine einfache Idee komme ich doch nciht ^^



Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:20
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Avatar
 
Des mit Raiden verstehe ich auch nicht... Gabriel kanns wirklich nit sein, wegen der Größe, wobei ich das auch erst vermutet hatte...Njo, muss man wohl mit leben....



Von:    Princess_of_Oblivion 04.05.2006 19:33
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
I war mit Freunden auf der Buchmesse un meine freundin hat Judith nach Raiden gefragt.
Antwort: er sollte in ner vortsetzung vorkommen die se dann doch net gezeichnet hat! oder so ähnlich (hatte da grad andre Autogramme besorgt)
Was für ne rolle er spielen sollt wees i och net!^.^
Kagome111-chan



Von:    Pandaexpress 20.04.2007 13:51
Betreff: Raiden Crowfield - wer soll das sein? [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich kommt noch ein zweiter band..
ich hab den anderen eben gelesen.. *schniff*

Angst
Der Mensch fürchtete das Unbekannte,
Er fürchtete den Tod bis dieser ihn übermannte.
Er fürchtete die Dunkelheit in der Nacht,
Sie hat ihn fast um den verstand gebracht.





Zurück