Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokito-Magazin angek


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102197/-1/11171108947683/
http://desu.de/-yajl7q




Von:   abgemeldet 26.05.2005 14:40
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
> @Hyperion
> Ich glaube irgendwie nicht daran das RTL II sich mal um ältere Animefans kümmern würden und zu späteren Zeitpunkten die Animes uncut zeigen würden. Die haben sich irgendwie zu sehr darauf orientiert das nur kleine Kinder ihre Animes gucken und das toll finden. Insbedonder Pokito TV kommt da bestimmt toll an :"Und das wars "leider" wieder für heute mit Pokito TV..." -__________-

Ich weiss nur, dass die Zuschauerquoten nach Conan fallen und vor OP sich fast wieder verdoppeln (auch bei Zuschauern unter 14 Jahren). So beliebt ist Pokito TV also offensichtlich auch nicht, wenn man trotz der kurzen Sendezeit umschaltet.

Spätestens in einem Monat bekommt wahrscheinlich der Sender Ludwig Bauer als neuen Chef. Dies wird bestimmt etwas frischen Wind in die RTL2-Etagen bringen.
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/

Zurück zum Thread