Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokito-Magazin angek


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102197/-1/11171086215672/
http://desu.de/4vxTqip




Von:    leckse 26.05.2005 14:03
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
> Kuckt mal nach Sailor Moon, ratet mal welche Lizenzversion bei uns gesendet wurde.
>
> (Tip: fängt mit U an und hört mit S auf...)

United Arab Emirates? Woher die Lizenz kommt, ist aber letztlich egal, denn die deutsche Fassung von Sailor Moon basiert auf der japanischen Fassung und ist zudem eine der akkuratesten Umsetzungen der Serie. Ich kenne sowohl die US-, die japanische und die deutsche Fassung, und auch wie die Serie in anderen Ländern verhackstückelt wurde.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Zurück zum Thread