Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokito-Magazin angek


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102197/-1/11170501184254/
http://desu.de/ha9k2Gx




Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:45
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Erst ne Website und dann auch noch sowas...

Und warscheinlich wird das wieder so n Magazin mit 3 Seiten für 1000€ und nur mit Bildern bedruckt und 3 Buchstaben in riiiiiesiger Schrift *drop*

Und das Spielzeug wird irgendwelche häßlichen Actionfiguren oder Kreisel oda eigene Karten oder so n Müll +lül+

Mal echt jetzt -.- das ist doch wieder was womit man die ganzen Pokito-Hass-Zirkel füllen kann xD'
nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat*
Zettel:
----------------------
|Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)|
-----------------------

Zurück zum Thread