Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokito-Magazin angek


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102197/-1/11170370929507/
http://desu.de/qQt_avJ




Von:    Askachan 25.05.2005 18:21
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Avatar
 
RTL2 ist sicher nicht dumm, im Gegenteil. Sie zerschneiden Anime und vergewaltigen sie derbst mit schwachen Dubs. Singen irgendwelche Intro's die ich selber beim Karaoke hätte erfinden können. Erzählen irgendeinen Dreck bei Pokito, den die Kinder glauben... denn man muss ja immer mit der Masse gehen. Wir waren damals sicher auch nicht anders, nur entwickelten manche sowas wie 'nen eigenen Willen mit der Zeit. :)

Wir Animefans kämpften wie verrückt darum, dass Anime nicht länger als Kindertrickfilme angesehen werden... und was macht RTL2? RTL2 macht alles zunichte, aber ich glaube das schrieb ich schonmal irgendwo. O_o Naja, man kann's nicht oft genug sagen. Die Zielgruppe von RTL2 geht nicht über 14 Jahre hinaus, man sehe sich nur die Kiddy's bei Pokito an, die dort immer zu Gast sind. Klar denken sie "Toll, die sind so dämlich, lasst uns einen erfolgreichen Anime der ab 16 ist und im Abendprogramm in Japan lief so zerschneiden, dass er für die Kinder ansehlich ist." Und dann folgt das müllige Merchandise und blöde wie die RTL2 Zuschauer dann sind, kaufen sie es.

Um damit anzumerken, dass Detective Conan und Inuyasha keine Anime sind, die für kleine Kinder geeignet sind. Ich kenne die Originale und weiß dass es da manchmal ziemlich blutig und brutal zugeht. Also sagt Inuyasha nicht wie im englischen Untertitel "I'LL RIP YOUR FUCKIN' GUTS OUT!!!", sondern auf deutsch: "Ich werde Dir gleich furchtbar wehtun." Und dann eine Szene, wo Inuyasha einen Dämon übelst zerfetzt... bei RTL2 ist der Dämon plötzlich tot und niemand hat gesehen, wieso eigentlich?

Eigentlich sollte man die Kinder bemitleiden, dass sie nichts Besseres kennen. Warum sollte ein TV-Sender das also nicht ausnutzen und den Kindern... oder viel mehr ihren Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen? RTL2 sendet sowieso nur Scheisse, ganz oben dieser ganze Reality Soap Mist. Warum also unser geheiligtes Medium Anime verschonen? Pokémon wird 100x wiederholt, aber Anime die richtig toll sind, wie Sailor Moon oder Nadia, werden mitten in der Ausstrahlung wieder abgebrochen. Es geht ihnen nur ums Geld und sie haben Erfolg damit, diese Arschlöcher.

Hier auf Animexx rennen auch genug rum, die das sogar noch begrüßen. Ich fand es am Anfang klasse, das Anime in Deutschland endlich beliebter ist. Doch jetzt kotzt es mich nur noch an, wir werden nach wie vor blöd angeguckt, wie wir solchen Kinderkam nur anschauen können. DANKE RTL2... meine Unterstützung habt ihr schon lange nicht mehr.

Und ich glaube ein Großteil der Animefans in Deutschland, die schon zu den "alten Hasen" gehören, werden sich dieses bekloppte Magazin auch nicht anschaffen, daran glaube ich wirklich... also wagt es nicht mich zu enttäuschen. *g* Früher war irgendwie alles besser... zu welchem Preis haben wir die Anime nach Deutschland geholt? -_-
Schlafen ist doch nur eine Erfindung der Bettenindustrie
•
hæl? patsu!

Zurück zum Thread