Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokito-Magazin angek


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102197/-1/11170315396777/
http://desu.de/L6sFEUX




Von:   abgemeldet 25.05.2005 16:35
Betreff: Pokito-Magazin angekündigt [Antworten]
Ich guck den Schund zwar nicht, aber ich finds gut, dass es sowas gibt XDD
Da werden die Gören schon früh zu gut informierten Mangafans erzogen. Den eindruck hatte ich häufig, wenn ich die Sendung gesehen habe.
^-^°
Jaja.. ich weiß, dass ihr meckert, aber die Serie richtig sich halt an die kleinen, die den ganzen Tag Zeit zum glotzen haben und Einschaltquoten bringen. Ich kenn das gejammere, jedes mal wenn irgendeine Serie am Nachmittag kommt: Wääh, da bin ich ned da, blödes RTL2 .. bla bla.
Also ich halte Pokito und jede Ausweitung/Vermarktung für den Vorteil von uns allen. Die neue Mangageneration wird da schon getrimmt >))

Zurück zum Thread