Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101125/-1/11162440312019/
http://desu.de/aJoRuPc




Von:    leckse 16.05.2005 13:49
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Statt das wieder zu wiederholen,sollte RTL2 lieber mal endlich wieder Saber Rider oder andere ähnlich alte Animeserien wiederholen.SM kam doch in den letzten acht Jahren wirklich oft genug.

Die TV-Rechte zu bekommen könnte schwierig sein. Ob Anime House die hat, weiß ich nicht, und direkt bei WEP ... naja.

Andererseits hat das RTL II bei "Nadia" ja auch schon lösen können.
Unglaublich, aber wahr! Sender wie RTL II synchronisieren nicht selbst und sind auch nicht die Hauptverantwortlichen für die Synchronsprecherauswahl.

Zurück zum Thread