Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum cosplay?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100965/-1/11164237332399/
http://desu.de/9obuvK1




Von:    AriyaLothiriell 18.05.2005 15:43
Betreff: warum cosplay? [Antworten]
Avatar
 
> warum verkleiden sich menschen so dermaßen übel?
> ich meine, wenn man nicht wie z.B CCS aussieht sollte man es einfach lassen. tut mir leid.
> wenn man übergewicht hat, sollte man nicht wie Sailor Moon rumlaufen.
> wenn man nicht der hübscheste ist, sollte man nicht kaiba oder sowas sein.
>
> man schämt sich echt als fan teilweise....
>
> und wenn ich schon höre "knuddelaktion mit zetteln auf der connichi" OMG >_<


Gott, was sollen daran schlimm sein?
Lass die Menschen doch machen was sie wollen. Jeder tut das was ihm Spaß macht und warum sollte man sich nicht als seine Lieblinge verkleiden? So kann man endlich mal dem grauen Alltag entfliehen und gleichgesinnte Treffen.
Ich weiß echt nicht was schlimm daran sein soll. Is doch jedem seine Sache. Wenns dir nicht passt ist das dein Problem.

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*

Zurück zum Thread