Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum cosplay?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100965/-1/11164226310317/
http://desu.de/coXPl7B




Von:   abgemeldet 18.05.2005 15:26
Betreff: warum cosplay? [Antworten]
"Ich finde für deine 21 Jahre scheinst du extrem unaufgeschlossen zu sein und angst davor zu haben selber mal was neues auszuprobieren bzw. zu akzeptieren."

jo mrs.psychologin. werd ich mir merken und mir gleich nen megaman kostüm basteln und auf die strasse gehen /ende sarkasmus.


achja zu chun-li, sie ist halt im game/anime etc. CHINESIN und wenn man halt asiatisch aussieht passt das natürlich.
natürlich können westliche leute charaktere cosplayen wenn sie dementsprechend aussehen.

das war ja nur ein beispiel mit chun-li.

jaja ist klar das gleich wieder welche kommen "guck doch weg".
gutes argument. >_<



Zurück zum Thread