Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum cosplay?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100965/-1/11164022073529/
http://desu.de/w1XaVXD




Von:    Major 18.05.2005 09:46
Betreff: warum cosplay? [Antworten]
Avatar
 
It's just fun :)

<<<wenn man nicht der hübscheste ist, sollte man nicht kaiba oder sowas sein. >>>
Schon mal gemerkt: Kaiba ist nicht hübsch! Wenn man sich den Manga anschaut merkt mans. Fanarts sehen fast immer besser aus, da issers vielleicht, aber nur der im Manga ist der originale und der ist NICHT hübsch.

aber hey, wer cosplay doof findet, kann sich ja eine schwarze brille aufsetzen, durch die man nichts sieht ^_^
Dieses modeklamottenmzeug ist ja in einer weise auch cosplay... besonders die britney und christina-nachahmerinnen. oder die rap-nachahmer. auch in einer weise cosplay.
und bei nem Ball oder so, dieser smoking oder das kleid - auch cosplay. man ahmt damit etwas bestimmtes nach.
so wie man den smoking zum ball anzieht, so zieht man ein cosplay zur convention an :)
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!

Zurück zum Thread