Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum cosplay?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100965/-1/11163907039736/
http://desu.de/UlUJ2sU




Von:   abgemeldet 18.05.2005 06:37
Betreff: warum cosplay? [Antworten]
Avatar
 
>http://www.geocities.com/Tokyo/Ginza/6340/DBZ/SSj1Goku/ssjgoku11.jpg
>
> übel.

Da find ich nur die Haare "übel" ich glaub du hast einen Hang zur übertreibung

> das letzte mal hab ich mich verkleidet zu fasching in der grundschule...

Fasching ist nicht dasselbe wie Cosplay und schon gar nicht in der Grundschule

>
> NEIN ich möchte es nicht versuchen mit 21 jahren.
> obwohl ich ne gute figur habe und eigentlich gut aussehe.

Angst deswegen ausgegrenzt zu werden?

>
> http://www.mie_chan.blogger.com.br/Cosplay%20Chun-Li.jpg
> das nenne ich gutes cosplay, das passt 100%.
> stell sie dir in 100kg mehr vor...das geht wiederum nicht.
> weil chunli nicht so aussieht.

Du vergisst das dieses Mädchen nicht Chun Li ist, sondern eine Cosplayerin die ihr ÄHNLICH sehen möchte, möglichst sehr ähnlich ja, aber ein Klon möchte keiner sein.

>
> >man schämt sich echt als fan teilweise....
>
> jo ich schäme mich dafür das sie so extrem sind und mit peinlichen outfits bzw. unpassenden körper wie meine favoriten rumlaufen wie z.B
> http://duecomenoi.interfree.it/cosplay/Quark%202003/Chun%20li.jpg
> http://www.geocities.com/Tokyo/Ginza/6340/Megaman/Megaman04.jpg

Okay das Mega Man Outfit ist nich das schönste Cosplay, aber so unpassend ist der Kröper nun wirklich nicht und die Chun Li ist auch nicht so schlecht. Wenn man das mit deinem anderen Beispiel vergleicht könnte man fast sagen du willst nicht sagen das dicke es lassen sollen sondern das es gleich alle Leute aus westlichen Ländern lassen sollen weil sie sowieso nie wie Japaner aussehen werden.

Ich finde für deine 21 Jahre scheinst du extrem unaufgeschlossen zu sein und angst davor zu haben selber mal was neues auszuprobieren bzw. zu akzeptieren.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.

Zurück zum Thread