Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum cosplay?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100965/-1/11161153841632/
http://desu.de/uK9x1fc




Von:   abgemeldet 15.05.2005 02:09
Betreff: warum cosplay? [Antworten]
ich bleib auch zuhause , wegen sowas gehe ich nicht auf die connichi....>_<

hab schon genug übles cosplay gesehen,
aber auch ganz gute und dagegen sage ich nix.
ich finde das ganz schön traurig wenn menschen mit mangelndem selbstbewusstsein eine "andere" person darstellen wollen oder aufmerksamkeit wollen.

ich hab nix gegen dicke menschen,
nur wenn jemand +100Kg wiegt und wasweissich..hmmm Sailor Moon oder sowas cosplayed...das geht wirklich nicht in meinen Augen,
sie cosplayed nämlich dann NICHT sailor moon weil sie NICHT aussieht wie sie. Das grenz schon am Fanatismus wenn man das trotzdem macht.

und wieso sind alle fans gleich auf angriffstellung wenn man mal seine meinung äussert? (GUCK DOCH WEG etc.)


Zurück zum Thread