Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum cosplay?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100965/-1/11161070009927/
http://desu.de/0co1jvW




Von:    ZiTao 14.05.2005 23:45
Betreff: warum cosplay? [Antworten]
Avatar
 
was war denn auf der connichi?

es heißt uja immer macht doch was ihr wollt und es ist auch die eigene entscheidung der pesonen....aber selbst cos die mehr stoff enthalten...können nicht mehr an die jeweilige person erinnern die sie cosplayen wollte...wenn zb. marron (jeanne)...auf einmal keine tailie von....50?????? (in japan ist das doch so extrem) hat sonder...das doppelt...was eigentlich auch noch nicht so schlimm ist...aber das 3 fache.....
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Zurück zum Thread