Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum cosplay?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100965/-1/11161067259059/
http://desu.de/zLRw_Nf




Von:    ZiTao 14.05.2005 23:39
Betreff: warum cosplay? [Antworten]
Avatar
 
lass sie doch -_-" das gleich "problem" gibts doch auch am strand...da sagen die einen doch auch immer "ihhhh! wie kann sie nur so rumlaufen dabei ist sie doch so fett" und aus talkshows kennt man ja auch einige solcher beispiele ^^°
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Zurück zum Thread