Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum cosplay?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100965/-1/11161062372084/
http://desu.de/bng30gO




Von:   abgemeldet 14.05.2005 23:34
Betreff: warum cosplay? [Antworten]
Avatar
 
Weil Cosplay Menschen verbindet. Jedenfalls habe ich das bisher immer so erfahren dürfen.
Ausserdem hat der Mensch, besonders, enn er nicht der schönste, schlankeste etc ist, das Beürfnis sich in eine andere Rolle zu versetzen ob das immer so gut ist, sei mal dahingestellt. Aber es geht darum, mal was Besonderes zu sein, beziehungsweise sich aml so fühlen zu dürfen, wie der Lieblingscharakter. Das sieht man nicht nur auf Conventions sondern auch im Theater. Schämst du dich auch dafür?

Aber schön solch intolerante Meinungen auch mal zu lesen. Wenn es dich nervt (und so sehr ich diesen Spruch hasse aber hier ist das meine Meinung) bleib zuhause oder zieh Scheuklappen auf.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD


Zurück zum Thread