Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonntags-Cosplayer / Visual kei - Treffen in Dortmund

Eröffnet am: 14.03.2007 23:39
Letzte Reaktion: 29.04.2007 11:32
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Trunks21 Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 09.04.2007, 07:29
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 12.04.2007, 09:14
 Trunks21 Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 12.04.2007, 09:17
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 12.04.2007, 12:05
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 12.04.2007, 16:32
 Trunks21 Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 12.04.2007, 20:09
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 12.04.2007, 21:44
 Trunks21 Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 12.04.2007, 21:46
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 12.04.2007, 22:11
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 12.04.2007, 22:22
 _-Robin-_ Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 14.04.2007, 02:01
 Trunks21 Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 14.04.2007, 07:31
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 14.04.2007, 18:46
 Trunks21 Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 15.04.2007, 02:16
 Myaku_Gremory Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 14.04.2007, 22:01
 Trunks21 Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 15.04.2007, 02:17
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 16.04.2007, 04:54
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 18.04.2007, 12:33
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 18.04.2007, 22:26
 Trunks21 Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 18.04.2007, 22:36
 Pheo Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 19.04.2007, 17:08
 Trunks21 Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 19.04.2007, 19:02
 Pheo Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 19.04.2007, 19:56
 Trunks21 Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 19.04.2007, 21:40
 Pheo Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 20.04.2007, 17:52
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 20.04.2007, 21:10
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 20.04.2007, 21:27
 Trunks21 Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 20.04.2007, 21:57
Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 20.04.2007, 23:10
 Trunks21 Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff 20.04.2007, 23:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Trunks21 09.04.2007 07:29
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
dafür sind treffen da
um neue leute kennen zu lernen ^^
ich würd sagen du kommst eifach,und schaust dir das an
also meistens ist ja auch so dasEvents von ädels überflutet sind und dann nur ein zwei Jungs anwesend sind und dann noch in sonem großen Altersunterschied und andere interessen.
Aber komm einfach, hier sind halt auch ältere Animexxler anwesend, zudem auch mehr männliche...ein versuch kann nicht schaden ^^
alsodas kannich dir nur anbieten und raten ^^
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 12.04.2007 09:14
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
hoi ho~
also ich komm mit dem pheo und kann auf jedn fall ne decke mitbringen, wenn die noch gebraucht wird ><
wenn das in ordnung is...
Zuletzt geändert: 12.04.2007 09:15:02



Von:    Trunks21 12.04.2007 09:17
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
klar ist das in ordnung ^^
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:05
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Ich schaus mir mal an ^^



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:32
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
oh das is abba schön ^-^
dann freu ich mich, auch wenn ich kein kenn *angst hat*
>///<



Von:    Trunks21 12.04.2007 20:09
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
An euch beuden hier oben..
ist doch kein Problem dafür sind treffen da, das man sich kennenlernt, hab halt nur eine Bitte wenn wir alle uns am bahnhof treffen, stellt euch bitte nicht so abseits von der ganzen gruppe >,<..ich geh nämlich auf meinem Treff mit ner liste rum und hake immer ab wer schon da ist...und wenn jemand abseits steht kann ich nie einschätzen ob er nun zu uns gehört oder nicht ...und manchmal kann ich halt auch nciht so einfach auf wildfremde zugehen...schon gar nicht wenn man zichmal zuvor schon von leuten abgewiesen oder dumm angemacht wurde ó.ò *schnüff*
na ja denk das es aber schon klappen wird ^^
nen haufen Animexxler kann man nicht übersehen ^^
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:44
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
hmm an die erste cosplayerin an den rockzipfel
hängen und nicht mehr loslassen oder mitten
drinstehen? *whattodooooo?*
na ich werd schon irgendwo in den animexxlern stehen !



Von:    Trunks21 12.04.2007 21:46
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
*hust*
öööhm
*sich das gerade bildlich vorstellt*
XDDD
dann wunder dich aber net wenn du von der Cosplayerin eine geklebt bekommst XDD

oki schön das du das schaffst
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:11
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
okay dann lass ich das mit dem festhalten *ausser es wird erwünscht ^^



Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:22
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
also, mama:
ich bring Yugioh! und magic mit...
cosplay weiß ich noch nicht ^~^
*chu* ^^



Von:    _-Robin-_ 14.04.2007 02:01
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Boa Aku, das is so Mega Ultra Cool das du kommst, ich hatte dich vermisst weil du nicht in der Liste mit drinnstehst.

Boa dann wird das bestimmt ein echt Mega Geiles Treffen.



Von:    Trunks21 14.04.2007 07:31
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
klar wirds geil

und mein Sohn--> Aku
hat einfach dabei zu sein XDD
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:46
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
ich hab da noch ma ne kurze frage: weißt du vllt s in etwa wann das zu ende sein wird?
nur so'ne ganz grobe zeit vllt? ó.ò

und ich wollt noch sagn, dass pheo und ich auf jedn fall pünkltich um 1 da sein werdn ^^'



Von:    Trunks21 15.04.2007 02:16
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
also ich werd um 18 uhr spätestens gehen, da müssen wir aus dem Westfalenpark aus raus ^^

In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:    Myaku_Gremory 14.04.2007 22:01
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
huhu ^^
Also ich werd auch auf jeden Fall kommen und vielleicht noch n paar Freunde mitbringen ^^
hm...da ich ein Visu bin werd ich niemanden Cosplayer ausser mich selber (hoffe dass is in Ordnung^^)
Muss aber ehrlich sagen dass ich ziemlich nervös bin da dass mein erstes Treffen sein wird.. (Erst vor 5min bei Mexx angemeldet xD)
Und bis jetzt noch nicht mal jemanden aus Mexx kenne xD
Naja aber die Chance Visus und Cosplayer aus meiner nähe zu finden lass ich mir natürlich nicht entgehen ^^^




Von:    Trunks21 15.04.2007 02:17
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
Na dann sag ich mal willkommen auf animex,
weiß wohl noch net wo du wohnst, scheind aber in der nähe zu sein, also kannste dicha uch mal hier anmeden
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexxxx/
das ist unser Umkreis-Zirkel ^^

und Visus gibs ganz viele, freu mich schon ^^
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 16.04.2007 04:54
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
ich nehme auch Yu~Gi~Oh und Magic karten mit...Aku du wirst verlieren...XD



Von:   abgemeldet 18.04.2007 12:33
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
träum weiter *~*
ich werde dich auseinandernehmen *muahahahaha!*
*chu* ^^



Von:   abgemeldet 18.04.2007 22:26
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Also ich wollt nur ma kurz bescheid sagen, so wie det Wetter wahrscheinlich wird (sollen angeblich 23 grad werden^^) werden ich und mein kleiner höchstwahrscheinlich auch kommen...
Cosplay wird bei mir zwar nicht wirklich drin sein (Portmoinet hat auf LBM zu sehr abgenommen *schnief*) aber ich werd sehen was sich machen lässt, hab ja zumindestens meinen eigenen kleinen Denzel dabei

Freu mich schon neue Gesichter zu sehen (war noch nie aufm Mexxlertreffen oder sowas -.- *kleinbisslangsthab*)

naja wird schon schief gehen^^

bis denne^^
やとめ
Zuletzt geändert: 18.04.2007 22:30:30



Von:    Trunks21 18.04.2007 22:36
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
habs dir ja per Ens schon gesagtich freu mich schon auf euch....
und brauchst keine Angst haben, es sind sehr viele neue Leute dabei
den es genauso wie dir geht ^^

wird schon lustig..
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:    Pheo 19.04.2007 17:08
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
Mist..
Ich kann doch nicht kommen, tut mir leid...meine Eltern wollen am Sonntag unbedingt mit mir weg T_T
Ich wäre echt so gerne gekommen >_< Schon alleine weil ich zumindest Trunks nun kenne xD Aber auf dem nächsten, wenns noch eines gibt bin ich hoffentlich da ><
You have to fight!



Von:    Trunks21 19.04.2007 19:02
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
wir kenn uns? oO'

nya egal,
finds dennoch schade T.T
aber hai, wird net das letzte Treffen sein ^^
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:    Pheo 19.04.2007 19:56
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
jop wir kennen uns o.o
Haben uns zuletzt auf der Contopia gesehen xD und einen Tag vorher noch am Bahnhof sind auch zusammen im zug gefahren. Musste doch mit meiner freundin nach recklinghausen xD Hab sogar ein beweisfoto!
You have to fight!



Von:    Trunks21 19.04.2007 21:40
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, sag das doch gleich XDD

In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:    Pheo 20.04.2007 17:52
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
Hab ich ja jetzt xDD
Na jedenfalls muss ich für SOnntag leider Absagen, sorry >.<
Aber auf dem nächsten!
You have to fight!



Von:   abgemeldet 20.04.2007 21:10
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
fällt mir gerade ein ich bring "Black stories 1" mit is n witziges Rätsel spiel wo viele mitspiele können
Zuletzt geändert: 20.04.2007 21:11:11



Von:   abgemeldet 20.04.2007 21:27
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
wollt nur noch ma kurz bescheid geben

kann wegen dem kurzen nicht sehr lange bleiben, der kurze wird wenn er müde wird zu quängelig (richtig???) und det will ich ihm dann net antun, also nicht wundern wenn ich früher gehe^^

und ich hoffe es kann mir irgendjemand evtl mal diese yu-gi-oh karten erklären (ich nichts verstehen^^)

bis denne

Yatome



Von:    Trunks21 20.04.2007 21:57
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
hai ist doch kein problem ^^

Onkel-chen also Oji_Kisame
möchte dir gerne Yu-GI-Oh! erklären ^^

In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 20.04.2007 23:10
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
das ist ja toll^^

da freu ich mihc doch gleich nen tacken mehr
darf dann nur nciht die karten von meinem bruder vergessen (meine sind momentan auf wanderschaft und sonst wird er sauer wenn ich seine vergesse^^)

danke^^



Von:    Trunks21 20.04.2007 23:25
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Avatar
 
hai vergess sie nicht
ich werd Onkel-chen morgen auch nochmal im hintern tretten, das er sie nicht vergisst ^^
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück