Zum Inhalt der Seite

Thread: CCH - Halloween 05

Eröffnet am: 20.10.2005 14:12
Letzte Reaktion: 12.11.2005 04:26
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lelis CCH - Halloween 05 24.10.2005, 15:15
 Anabella CCH - Halloween 05 24.10.2005, 19:08
CCH - Halloween 05 24.10.2005, 22:09
 HakuMB CCH - Halloween 05 24.10.2005, 23:35
CCH - Halloween 05 24.10.2005, 23:54
 Anabella CCH - Halloween 05 25.10.2005, 11:27
CCH - Halloween 05 25.10.2005, 11:36
 Lelis CCH - Halloween 05 25.10.2005, 12:07
 Mitazu CCH - Halloween 05 25.10.2005, 15:17
 Siniath CCH - Halloween 05 26.10.2005, 16:51
CCH - Halloween 05 29.10.2005, 06:56
CCH - Halloween 05 29.10.2005, 21:46
CCH - Halloween 05 12.11.2005, 04:26
Seite 1



Von:    Lelis 24.10.2005 15:15
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
Avatar
 
eh um wieviel uhr dann unterm schwanz?
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:    Anabella 24.10.2005 19:08
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
Avatar
 
Ola, warum sind denn so wenig Leute eingetragen? Das ist ja echt doof....-.- Alle gehen sie sicher zum Wobsi....;__;
Bitte meldet euch doch mal an!

Freunde sind das wichtigste auf der Welt! Und das man immer Jemanden hat mit dem man über alles reden kann!!!>^^<



Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:09
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
Avatar
 
nju das steht seit heut drin ich denk da kommtn noch paar menschen dazu *froi* ->*hoff* nju mitazu, merle,saeth und lilith hab ich noch im schlepptau =DDD



Von:    HakuMB 24.10.2005 23:35
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
lol, lillith schreibt dass sie sich selbst im schlepptau hat XD
ich komm vermutlich auch, hab mich aber noch nich eingetragen, da es nich sicher is. fruchti käme dann auch mit, daisuke nich, die is in hamburg im musical



Von:   abgemeldet 24.10.2005 23:54
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
Avatar
 
ich selbst schau, was sich machen lässt, habe keine Termine, schau aber, wer sonst noch kommt XD Ok ich trag mich ein...
Ich bitte hiermit Alle, die vielleicht kommen, es aber nicht wissen, sich einzutragen, da viele nur kommen, wenn
bestimmte andere Personen anzutreffen sind.
Und wenn 2 sich sehen wollen, aber sich nicht eintragen,
weil keiner der beiden sich eingetragen hat ist nen bissl
dämlich XDD

Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten



Von:    Anabella 25.10.2005 11:27
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
Avatar
 
Nyau ich wollte auch noch mal fragen, wann wir uns treffen? Wieder zwischen 11 Uhr und 13 Uhr oder so? O.o oder früher? Oder später?O.o
>^^"< Freru mich schon *smile*
Freunde sind das wichtigste auf der Welt! Und das man immer Jemanden hat mit dem man über alles reden kann!!!>^^<



Von:   abgemeldet 25.10.2005 11:36
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
Avatar
 
ich sag einfach mal 12-13Uhr wäre die Hauptzeit, gibt sicher wieder einige deren Bahn später kommt, aber nehmt das bitte als Richtzeit.
Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten



Von:    Lelis 25.10.2005 12:07
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
Avatar
 
jut xD nju der eintrag von lilith is eig von mir daher nidd wundern xDD
mit 12-13 uhr hab ich auch gerechnet und daher schon geplant ~
hat iwer im zirkel schon bescheid gesagt,das nu eingetragen is? *nidd nomma geschaut hat*
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:    Mitazu 25.10.2005 15:17
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
Avatar
 
aalsooo... ähm...
ich finde selbst wenn nicht so viele kommen macht das auch weniger... weil dann haben wa chance irgendwo unterzukommen xD
aber wenns viele werden würde es mich auch nicht stören ^-^
nja xD



Von:    Siniath 26.10.2005 16:51
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
das sich bisher so wenig eingetragen haben wird wohl an der zirkel diskussion liegen, bei der ja einfach lange nicht rauswar OB überhaupt am samstag ein CCH stattfindet... und der event wurde ja relativ kurzfristig eingetragen (ich glaube erst steht erst seit montag oder so drin)...
ich denke aber auch selbst wenn nicht soviele kommen wie sonst (war zwar bisher noch auf keinem CCH hab mir aber sagen lassen das es doch immer eine ansehnliche zahl an leuten war) wirds doch sicher lustig ^^



Von:   abgemeldet 29.10.2005 06:56
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
Avatar
 
*niemanden hat mit dem se hingehen kann *
TT____TT und wennsch dann da allein bin ,...weil keina mich mahaag XD*heul*


XDXD *Weglöl* naja ich weiß noch net ob ich komme warscheinlich net weilsch irgendwie niemanden da hab ~~" glaub ich ?!?!



Von:   abgemeldet 29.10.2005 21:46
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
Avatar
 
Hey das war ein schöner Tag, den wir doch so toll gemeinsam verbrachten! ^____^

...

Das war nun pure Ironie...

Ich finde es voll scheiße,... das ich ganze geschlagene 3 Stunden im Zug sitze und insgesamt für die Fahrt 30 € ofpere und niemand ist da.
Vorallem, da das sehr viel Geld für jemanden wie mich ist!!
Es stand im Thread das Sammelzeit 12-13 Uhr ist,... darauf habe ich mich verlassen!
ich war ein paar minuten vor 13 Uhr da und kein CCHler in sicht,... was soll das?
Verarschen kann ich mich selbst.
Hat es gar nicht stattgefunden?
Seid ihr zu früh weg?
Oder warum lasst ihr die eurigen stumpf sitzen?

Ich finde es voll scheiße ganz ehrlich,... und jeder der dabei war oder es gewusst hat, ... wie auch immer,... hat von mir ein dickes Minus aufgedrückt bekommen.

Demnächst überlege ich mir zweimal,... ob IHR, ... das CCH so viel GELD und MÜHE überhaupt WERT seid!

MFG Mishouyo Takanami



Von:   abgemeldet 12.11.2005 04:26
Betreff: CCH - Halloween 05 [Antworten]
kurz: isses nit wert...
die zeit die man dort ~~>"evtl."<~~ mit anderen abhängt kann man sinnvoll nutzen...
und mit den 30€ kann man auch sinnvolleres machn als zug fahrn...





Zurück