Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Animexx Treffen Idar-Oberstein

Eröffnet am: 27.01.2005 03:24
Letzte Reaktion: 01.03.2005 20:26
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Shinji170981 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 23.02.2005, 18:10
YamiRaziel 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 23.02.2005, 21:11
 superhappy 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 23.02.2005, 21:22
 Shinji170981 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 23.02.2005, 22:50
Kikyo-san 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 24.02.2005, 08:26
 CatSash 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 24.02.2005, 10:21
 Shinji170981 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 24.02.2005, 14:19
 CatSash 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 25.02.2005, 10:20
LordPATCH 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 25.02.2005, 11:02
 Shinji170981 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 25.02.2005, 13:21
 CatSash 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 25.02.2005, 15:15
 Shinji170981 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 25.02.2005, 15:50
Kikyo-san 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 25.02.2005, 17:41
LordPATCH 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 25.02.2005, 17:58
 Shinji170981 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 25.02.2005, 18:10
 tronk 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 25.02.2005, 18:52
 Shinji170981 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 25.02.2005, 19:42
LordPATCH 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 25.02.2005, 20:05
 Shinji170981 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 25.02.2005, 23:19
 Shinji170981 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 26.02.2005, 03:11
LordPATCH 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 26.02.2005, 10:47
Kikyo-san 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 26.02.2005, 11:39
 superhappy 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 26.02.2005, 23:39
LordPATCH 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 27.02.2005, 10:10
Kikyo-san 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 27.02.2005, 18:15
 Shinji170981 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 27.02.2005, 20:23
Shinyaa 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 27.02.2005, 21:51
Biohazard-Terror 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 27.02.2005, 22:33
Kikyo-san 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 28.02.2005, 17:37
 tani 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein 28.02.2005, 20:09
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Shinji170981 23.02.2005 18:10
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heut etwas grausames und menschen verabscheuungswürdiges erstanden und werde es auch am samstag mitbringen^^
Ich sag nur soviel: Karu-chan du bekommst dein duell mit mir und es wird grauenhaft................

LUSTIG werden für alle Beteiligten^^

Wenn ihr mich noch etwas löchert verrat ich es vielleicht was es ist^^
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 23.02.2005 21:11
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
<.<?
es wird grauenhaft ...lustig werden? <.< *grübel*
chii? XD

Raziel



Von:    superhappy 23.02.2005 21:22
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
HaHA!
Ich kann vielleicht doch da pennen...seit ich nicht anständig Schnee geschippt hab und von meiner Ma nur "Kannst sehn wie de da hin kimmst!!" kam, hab ich alle Möglichkeiten offen^__^

Wie finden wir uns eigentlich?Soll ich ein Schild basteln?XD
Vielleicht krieg ich meine Ma noch dazu Nussecken zu backen^^
Hat sich eigentlich was neues wegen den Stromkosten ergeben?
Auf wieviel &#8364; sind wir bis jetzt gekommen?
Bye!
Zuletzt geändert: 23.02.2005 21:31:27



Von:    Shinji170981 23.02.2005 22:50
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Also wie gesagt ich bezweifle das man uns übersehen wird.
Allein wenn man mich sieht ist schon klar das ich es bin^^
Ich bin unverkennbar^^

Allein unser grüppchen wird unverkennbar sein^^
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 24.02.2005 08:26
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
-freuuuuZ-

meine mutter hat sich wegen dem übernachten immer noch net geäußert... aber ihr grinsen iss geblieben xD~

muhaaa

in der nähe iss ja ne volksbank (eigentlich gleich nebenan :D) also kann ich jederzeit geld abheben -grinsel- ^^

freu müüüsch



Von:    CatSash 24.02.2005 10:21
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Hi^^
ich bins wieder. Ich bin immer noch unentschlossen ob ich jetzt als Inu gehen soll oder doch lieber nicht.
Eigentlich ist das Kostüm ja nicht so kalt.
Nico Robin wäre mir zu kalt (hatte ich an Rosenmontag an und mir einen abgezittert)
wenn ich daran noch denke wird mir wieder kalt. Aber der Hundedämon ist gut eingepackt. Ach, ich bin einfach so unentschlossen. Soll ich jetzt,... oder doch lieber nicht. Will ja auch nicht als einzige so rumrennen. ^^
Bis Samstag ist ja nicht mehr lang.
*jubbel, jubbel*



Von:    Shinji170981 24.02.2005 14:19
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Mach einfach^^
Ich freu mich über jeden/jede der/die im Cosplay kommt^^
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    CatSash 25.02.2005 10:20
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Ok überedet^^
dann komme ich als InuYasha
(hoffentlich bin ich nicht die einzige)
kann sein das ich noch jemanden mitbringe. Werd ich aber erst heute abend erfahren.
Spiele wieder das Taxi für jedermann :-)
*freu mich schon riesig auf morgen*
bis dann



Von:   abgemeldet 25.02.2005 11:02
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Whooaoa ~.~
*grad nen todesschock hinter mir hab*
ich bin seit gestern krank un der arzt hat schon ganz böse gebrummt als ich vom manga-treffen erzählt hab... O___o
aber ich komm trotzdem ^^;; mit cosplay xD also bist nich allein, catsash ^^



Von:    Shinji170981 25.02.2005 13:21
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Das heißt heute eiserne Bettruhe, Tee und Zwieback.
Dann biste morgen wieder gesund :)
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    CatSash 25.02.2005 15:15
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Auch von mir ne Gute Besserung.
Bis morgen dann



Von:    Shinji170981 25.02.2005 15:50
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
So ich hab ganz vergessen was zu erwähnen^^
Es sind nur noch 20 Stunden und 10 Min bis zum Treffen :D

Vergesst die Fotoapperate nicht^^
Wer Digitalkamera hat mit Stick, kein Problem hab ein Lesegerät für fast alle Typen von Speicherkarten dabei :)
Zur Not Datenkabel mitbringen ^^
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:41
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
so, ich hab ne gute und ne schlechte nachricht -.-*

die schlechte:
tine (meine beste freundin) kann ich kommen... sie ist krank (Patchi lässt grüßen xD). Leider musste sie sich heute morgen übergeben und ihre mutter hat ihr deshalb strengste bettruhe verordnet >.< möö~p

die gute:
ich darf bei euch übernacht ^^... freut euch schon mal auf eine umsich-tretene und im-schlaf-sprechende Kikyo-san ;D -muhahahahahahaaaaaaa-


äh.. und achja... wo iss in oberstein ein M&R o_O??? hab da noch nie eins gesehn ^^'''

P.S.: freu dich auf meine mutte Shinji XD sie tut mich nämlich hin fahren um euch/dich mal zu begutachten (sie: "habt ihr auch eine aufsichtsperson?" ich: "mama, der älteste iss glaub ich 25!!!" sie: "na, ihr braucht doch trotzdem eine aufsichtsperson!" ich: "ich kann schon auf mich aufpassen und den passenden tritt kann ich auch, also keine sorge" sie:" aber die aufsichtsperson!! oder soll ich etwa wache vor diesem 'raum' stehn o__O;???" ich: "-.-* besser nich -drop-"..... glaubt mir, solche diskusionen sind alltag .____.'''')

mooooaaaar.... freu misch ^^ soll ich ein paar CD's mitbringen mit ein paar animelieder und sowas o_O?



Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:58
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
sooo bin wieder gesund (von wegen) *lüg* ... haha ich steck euchj alle an!! (lol, ne sin ja nur kopfschmerzen..)
so jetz sinds ja nur noch 18 Stunden *schon seit gestern abend die stunden zäähl* whaaa *quietsch* *froi wie kringelschwänzchen* ^^;;
und ich wette ich bin pünktlich um 12:59:59 Uhr da ^^;; ich beeil mich ^^;;;;;



Von:    Shinji170981 25.02.2005 18:10
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
*sob* Ich bin erst 23 -.-
Seh ich so alt aus?
Naja ich denk mal deine Mutter werden wir dann einfach mit dem Animevirus infizieren^^
Naja ich denke mal deine Mutter wird schon keine Probleme mit mir haben^^ Hab bei unserer Kundschaft im Werttransport nen sehr guten Ruf und bin sehr beliebt bei der Kundschaft XD
^^ Ich freu mich schon wie nachbars Lumpi auf das Treffen. ^^
Hab heut nacht kaum geschlafen >.< Muss heut abend mal schön heiß duschen, vielleicht hilft das beim einschlafen -.-
Ach So aktueller Countdown noch 17 Stunden und 50 Minuten^^
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    tronk 25.02.2005 18:52
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
ha wir haben vergessen aus zumachen wer eann morgen beim aufbau hilft o_o° Shinji fals du das siehst ruf mal bitte an damit wir noch genau bereden wie wir das morgen machen. ach ich freu mich schon darauf auch morgen alle zu sehen :D

P.S. es sind noch genau 16 stunden



Von:    Shinji170981 25.02.2005 19:42
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ja wir haben schon ein paar Leute^^
Also der Plan läuft wie folgt ab^^
10 Uhr mein Kollege der Biohazard terror trommelt mich aus dem Bett
Tronk du dürftest so um den dreh auch auftauchen
dann packen wir das zeug das ich heut abend schon fertig mache ins Auto und setzen uns über die Grenze anch Luxembourg ab.....
Scheiße mom, das ist der banküberfall nächste Woche XD
Also Wir setzen uns dann ins Auto holen hauen dann nenu und Felio aus den Federn, dann gehen wir den Beamer beim Pullig abholen und fahren dann zum Raum wo wir alles ausräumen und aufräumen und aufbauen^^
Danach vielleicht noch schnell beim Bäcker ein kaffeestückchen *sabberundannengroßenDonutdenk*
und dann trippeln wir zu bhf^^
Der rest ist geschichte... äh wird Geschichte und Chaos :D
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 25.02.2005 20:05
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
*aufgeregt zitter* whaa X___x jetz sind es noch genau 16 Stunden *kraiiiisch* ^^;
meine mutter hat mir vom griechen allen möglichen deko kram mitgebracht O____o das sollte ich mitbringen *gg* japan un griechenland haben ja so unheimlich viiiiiiiiiiiiiiiiel gemeinsam (vorsicht ironie Oo)
whuaa ^___^ *auf shinji guck* wird denn nun essen geholt oder gehn ma zusammen?? O.o (*immernur ans essen denk* xD)



Von:    Shinji170981 25.02.2005 23:19
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal das wird sich im Laufe des Tages ergeben^^
ACHTUNG ES SIND NUR NOCH 12 STUNDEN UND 41 MINUTEN :D
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
So sehr das ich Copy und Paste liebe :D
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    Shinji170981 26.02.2005 03:11
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
So ich geh jetzt pannen ^^
es sind noch 8 stunden und 50 minuten bis zum Treffen.
Ich hoffe ich kann wenigstens 5 Stunden schlafen :)
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 26.02.2005 10:47
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Haahaa neuer Rekord: 1 Stunde und 15 Minuten!!!
Ich sitz hier schon fertig rumm un warte bis ich losfahren kann ^^;;; aber ihr baut wahrscheinlich schon grad auf... hach das wird klasse ^^



Von:   abgemeldet 26.02.2005 11:39
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
ich bin zwischen 12 und 12.30Uhr mit meiner mutter und meinem stiefvater da ^^

ich schätze mal das ich vorerst den schlafsack + decke im auto lasse, sonst seh ich ja wie ne tramperin aus oO; -drop-


und achja.. sry shinji ^^''' 25 war mir das erste was mir einfiel xD -kekr reichZ-


sooo~ bitte sprech mich an *___* bin viel zu schüchtern (liest du das überhaupt noch? XD)

äh... schwarze jacke, dunkelblaue jeans, offene ein klein wenig gelockte haare und naja, brille :DDDD



Von:    superhappy 26.02.2005 23:39
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ha, die Erste, die schon wieder zuhause ist und schreibt!XD

Ich fands echt geil!!
Is mal was anderes mit Leuten rumzuhängen, die die selben Interessen haben wie man selber, ne?

Ich würd in Zukunft immer kommen *g*



Von:   abgemeldet 27.02.2005 10:10
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Jaaa ich auch, es war der hammer!!!!!
Aber Watari, wir haben ja gar nich miteinander geredet O.o"" huuuuuuuuuhhh, das müssen wir aber nächstes mal nachholen, yaaa??




Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:15
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
na super, ich bin mir sicher mit fast jedem mind. einen satz gewechsel zu haben, dennoch hab ich kein plan wer von euch wer iss XD (außer patchi, yamichi, shinji und watari...catsash auch noch ^^'... äh.. raziel war die schwester, gelle oO;?)


haaa~ch ich fands kuu~hl :D
und bis 3 Uhr nachts Dragon Drive zu schaun war auch geil ^^
hoffe die dinger bringst du das nächste mal auch wieder mit shinji, will mir die serie gern zu ende anschaun XD

und achja... shinji?? du redest im schlaf ^^ -harrharr- hab mich im halbschaf fast kaputt gelacht XD



Von:    Shinji170981 27.02.2005 20:23
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Naja das hab ich bisher noch nicht mitbekommen^^
Ich schlafe meistens also hör ich das auch nicht^^
Aber das zeigt wieder das ich auch im Schlaf ne Labertasche bin XD
Vielleicht sollte ich echt mal ein Tonband mitlaufen lassen wenn ich schlafe ;)
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 27.02.2005 21:51
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Treffen auch coool XD Werd auf jedenfall mal wieder kommen.
Aber leider weiß ich auch kaum wer wer war. ^^;;
Ich war übrigens die, die meistens bei LordPatch war und immer bei Go verloren hat. XD



Von:   abgemeldet 27.02.2005 22:33
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Ich hab zwar gar keinen gekannt war aber doch recht lustig mit allen leuten also wenn ma wieder so was is ich komm gerne wieder heheh und mach etwas terror :-D

ein grosses lob an der organizierer der party shinji die zahl hab ich vergesse lol =) aber haste gut gemacht ich hope ich seh ma alle netten leute vom treffe ma wieder dann wünsch ich jedem ma noch einen schönen abend :-D



Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:37
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
aaaaah Shinyaa... dann warst du die freundin von patchi ^^

-hähä-

beim nächsten mal spieln wa wieder miteinern, gelle? XD


haaaarr *_____*

ich freu mich jetzt schon drauf ^.~



Von:    tani 28.02.2005 20:09
Betreff: 2. Animexxtreffen Idar-Oberstein [Antworten]
Hoi!

Ich schließ mich mal den Ich-hab-keinen-Plan-wer-wer-war-oder-mit-wem-ich-geredet-hab-Kommentaren an! Also ich war die mit dem lila Pulli und die verschnupfte war karu^^ wir sin beim nächsten mal wieder dabei (ich hoffe dann etwas länger...) da schulden mir noch einige Leuts einen Eintrag ins Con-hon! Drücken is net^^
Ach ja Watari: Ariiiigato für die Beschreibung! Klar, beim nächsten mal is dein Con-Hon fällig!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück