Zum Inhalt der Seite

Thread: 19. Animexxtreffen I-O ~gemeinsamer Ausflug nach Mainz~

Eröffnet am: 19.11.2006 10:56
Letzte Reaktion: 29.11.2006 15:06
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kiriOkami 19. Animexxtreffen I-O ~gemein... 19.11.2006, 11:08
19. Animexxtreffen I-O ~gemein... 22.11.2006, 11:06
 superhappy 19. Animexxtreffen I-O ~gemein... 22.11.2006, 13:58
19. Animexxtreffen I-O ~gemein... 28.11.2006, 09:06
19. Animexxtreffen I-O ~gemein... 28.11.2006, 19:38
19. Animexxtreffen I-O ~gemein... 29.11.2006, 15:06
Seite 1



Von:    kiriOkami 19.11.2006 11:08
Betreff: 19. Animexxtreffen I-O ~gemeinsamer Ausf... [Antworten]
Avatar
 
!!!! Am 02.12 ist das nächste Treffen!!!
Aber diesmal ist es nicht das übliche sondern einen GEMEINSAME FAHRT nach Mainz!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10109

und ich komme gleich mir ein paar Problemen XD.

1. Wann sollen wir fahren?
es geht ein Zug vom I-O Bahnhof am 9:52 und eine Stunde später.

2. Hat jemand einen Plan von dem Mom. Preisen?
Catsash meinte das WE Ticket würde für 5 Personen nun 35€ kosten.

3. Bitte meldte euch auf jedenfall an damit wir wissen wiviele mitkommen X3.
im event eintragen und ens an die Admins! Bis zum 28.11.
ansonsten kommt ihr nicht auf die Fahrkartenliste und müsst euch selber eine besorgen.
wenn ihr kurzfristig nicht mitkönnt.
bitte so schnell wie möglich ENS an die Admins!

~*~*~**~~Weihnachtsspezial~~**~*~*~
wir haben eine Gemeinsame Kasse und wir werden sie Benutzen XD!

Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.
*sich irgendwie angesprochen fühl XDDD*
*Werbung mach* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87331
T__T



Von:   abgemeldet 22.11.2006 11:06
Betreff: 19. Animexxtreffen I-O ~gemeinsamer Ausf... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr nicht in Mainz anhaltet, sondern noch ein Stück weiterfahrt, könntet ihr auch nach Frankfurt zum CosDay gehen.
Sushi gibts auch da ;)
Und evtl etwas "mehr" zum bummeln :)
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    superhappy 22.11.2006 13:58
Betreff: 19. Animexxtreffen I-O ~gemeinsamer Ausf... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte sehr gerne mitkommen, wenn ich das darf.

Ich wäre auch eigentlich für den ersten Zug, aber da am WE Busse immer blöd sind, haben vielleicht einige Probleme früh genug da zu sein.
Aber ansonsten finde ich die Idee supergénial (bitte franz. aussprechen XD) und ich freu mich sehr, dass ich nicht noch bis zum Jänner warten muss um euch wiederzusehen!<3
Es macht Bummbudi Bummbudi Bummbudi Bummbudi Bummbudi Bummbudi Bububumm!



Von:   abgemeldet 28.11.2006 09:06
Betreff: 19. Animexxtreffen I-O ~gemeinsamer Ausf... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne frage kommen vwir mit dem zug denn auch wieder heim?
das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen.



Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:38
Betreff: 19. Animexxtreffen I-O ~gemeinsamer Ausf... [Antworten]
Avatar
 
Ja, nur nach 11 abends könnte es schwirrig werden ^^ aber so lange wird das glaube ich nicht gehen...
Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden. (John Steinbeck)



Von:   abgemeldet 29.11.2006 15:06
Betreff: 19. Animexxtreffen I-O ~gemeinsamer Ausf... [Antworten]
Avatar
 
warscheinlich kann ich auch kommen muss mich nur noch über die busfahzeiten infomieren^^
das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen.





Zurück