Zum Inhalt der Seite

Thread: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein

Eröffnet am: 19.03.2006 20:25
Letzte Reaktion: 23.04.2006 11:26
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 kiriOkami 14. Animexx Treffen Idar-Obers... 20.03.2006, 12:09
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 20.03.2006, 16:11
 CatSash 14. Animexx Treffen Idar-Obers... 21.03.2006, 07:33
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 24.03.2006, 22:45
 superhappy 14. Animexx Treffen Idar-Obers... 26.03.2006, 00:54
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 02.04.2006, 22:13
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 09.04.2006, 14:09
 Shinji170981 14. Animexx Treffen Idar-Obers... 09.04.2006, 21:55
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 10.04.2006, 10:34
 Shinji170981 14. Animexx Treffen Idar-Obers... 10.04.2006, 21:21
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 10.04.2006, 21:24
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 11.04.2006, 00:18
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 15.04.2006, 18:25
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 15.04.2006, 21:26
 tani 14. Animexx Treffen Idar-Obers... 15.04.2006, 22:15
 kiriOkami 14. Animexx Treffen Idar-Obers... 18.04.2006, 06:28
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 17.04.2006, 21:14
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 18.04.2006, 16:59
 kiriOkami 14. Animexx Treffen Idar-Obers... 19.04.2006, 09:21
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 20.04.2006, 00:30
 superhappy 14. Animexx Treffen Idar-Obers... 20.04.2006, 00:36
 CatSash 14. Animexx Treffen Idar-Obers... 20.04.2006, 07:23
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 20.04.2006, 08:24
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 20.04.2006, 13:20
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 20.04.2006, 22:48
 kiriOkami 14. Animexx Treffen Idar-Obers... 20.04.2006, 23:33
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 21.04.2006, 18:15
 kiriOkami 14. Animexx Treffen Idar-Obers... 21.04.2006, 19:13
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 21.04.2006, 20:21
14. Animexx Treffen Idar-Obers... 21.04.2006, 23:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    kiriOkami 20.03.2006 12:09
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
huhu^^

Also ich denke mal dieses treffen wird Ori da sein und mal einen kleinen zeichenkurs mit uns machen .
Und da mich einige gefragt haben werde ich auch nochmal einen
Fanart wettbewerb oranisieren. Ich denke das machen wir nach den zeichenkurs XD.
An dem Kreuzworrätsel bin ich drann @@ das will nich so wie ich ~.~.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fudddaaaa!!!
Wie sollen wirs dieses treffen machen?
nochmal Pizza oder sollen wir was kochen?
Wenn wir was kochen schlagt was vor^^
Aber denkt drann es darf nicht zu schwer (zum kochen ><)
und natürlich auch nicht zu teuer sein.
Sushi wäre z.b. keine dolle idee da das für ca. 20 Leut sehr teuer wird. Und schwer isses meiner meinug nach auch.

Grüßelchen^^


Eka aí Fricai un Shur'tugal



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:11
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür in den Wok zu gehen (gibt es dort in der Nähe einen?) oder Spaghetti zu kochen. Wenn wir wieder Pizza holen, dann bitte von einer anderen Pizzeria. Ich war von der letzten nicht sehr begeistert. Beim einen war ein Haar, dem anderen wird übel. Außerdem war mir der Salat zu fad (xD).

Von dem Zeichenkurs halte ich sehr viel. Ich habe Lust daran teilzunehmen und viel zu lernen :). Außerdem finde ich es toll das es das nächste Mal wieder ein Wettbewerb gibt. Ich fand es nämlich schade das beim letzten Mal kein Wettbewerb stattfand. Ich bin zwar immer im guten Durchschnitt (sprich auf den hinteren Plätzen ;D), aber Spaß macht es dennoch ungemein!

Außerdem möchte ich beim nächsten Mal wieder mit tronk GO spielen. Das letzte Mal war sehr lehrreich und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wer noch GO spielen kann, soll sich ruhig melden! Ich brauche dringends Hilfe (*lach*). Derjenige soll aber bitte keine Angst vor meinen 'Ausbrüchen' haben (tronk weiß was ich meine ;D). Ich meine so etwas nie ernst und soll auch nur zeigen: "Isch mag düsch. Macht Spaß mit dia *gg*".


Also... naja...
Das nächste Mal warte ich wie immer gegen 1 am Bahnhof. Ich hoffe diesmal kann man sich einigen wer mich abholen 'möchte'. ^.~



Von:    CatSash 21.03.2006 07:33
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Hi Leute,
also ich hab noch was im Kopf das Wataris Mama für uns alle doch Spagetti machen will. Oder ist das jetzt falsch???
Der nächstet WOK ist in der Fußgängerzone in Oberstein (wo wir vom Friseursalon aus immer hingegangen sind). Entweder wir machen Fahrgemeinschaft und fahren hin oder einer muss alle bestellungen aufnehmen und alles abholen fahren.
In Kirchenbollenbach gibt es aber auch ein Restaurant (gute deutsche Küche) wenn ihr da hingehen wollt dann sagt bescheid und ich reservier für uns.
Was ne andere Pizzaria anbelangt können wir ja bei jeder bestellen die auch liefern, aber denkt dran das wir dann den normalen Preis von der Pizza bezahlen müssen und keinen Salat dazu haben. Ist halt doch schwieriger für uns Sonderpreise zu bekommen als ich gedacht habe.
Aber bevor wir uns jetzt darüber alle Gedanken machen glaub ich warten wir erstmal auf Wataris Mama ob sie noch für uns kochen möchte oder ob ich da wie so oft schon was falsch verstanden habe.
Also bis dann
*knuddel*
wisst ihr was????

ICH HAB EUCH ALLE LIEB^^



Von:   abgemeldet 24.03.2006 22:45
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Aber eines vorneweg: Ich schreibe genau 4 Tage danach meine erste Prüfung! Also könnte es sein das ich ab und zu einen kleinen Heulkrampf bekomme xD~



Von:    superhappy 26.03.2006 00:54
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
ja, meine Mama hätte gerne, dass mal alle, die für Spaghetti sind, sich melden, damit sie überschlagen kann wieviel sie macht. Alle die Silvester bei mir waren, wissen ja, wie es um ihre Kochkünste steht.
Außerdem: Wäre es schlimm, wenn ich so ca.1 Euro fürdas Essen einsmmele?
Freue mich schon jetzt aufs Treffen, auf dass wir viel Scheiß machen!^^



Von:   abgemeldet 02.04.2006 22:13
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Mit Heidenmacht werde ich am 22. April durch die Wolken brechen und das Treffen anheim fallen!
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 14:09
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gegen pizza zumindest gegen die von der letzten pizzeria. den wok finde ich jetzt auch nicht so toll da hatte ich mal verpackung im essen >.>
ich bin für die spagetti! *vote*

ich freu mich schon auf den zeichenkurs vielleicht kann ich mich ja von katastrophal auf schlecht steigern!^^

darf ich eigentlich auch was backen? wenn jua habt ihr asuwahl zwischen zitronenkuchen, sprudelkuchen, marmorkuchen und nichts.
*fg*





Von:    Shinji170981 09.04.2006 21:55
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Kannst du gerne tun :)
Es hält dich keiner davon ab ^^
Ich brauch sowieso mal wieder ein paar neue Teller, die gewisse leute immer bei mir vergessen :D
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 10.04.2006 10:34
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAahhhh mist >.<" kannst du den Teller bitte auf das Treffen mitbringen ich will ihn dir ja nicht ewig zumuten!

aber n vorschlag welchen kuchen ich jetzt backen soll haste auch nicht gebracht >.>



Von:    Shinji170981 10.04.2006 21:21
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich keinen Vorschlag mache bin ich mit den genannten Dingen zufrieden :D
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 10.04.2006 21:24
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
es kann/wird aber nur eines der genannten dinge geben stell dich nit so an welchen kuchen wollt ihr haben?



Von:   abgemeldet 11.04.2006 00:18
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Zitronenkuchen :)
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:   abgemeldet 15.04.2006 18:25
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
sprudelkuchen oO;

oder geht auch Quarkkuchen? xD~



Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:26
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
alex denk an das Fitnessstudio, es gibt keinen kuchen, vorher verprügel ich dich *gggg*
es gibt über Ostern eh zu viel Süßkram^^
piep
piep
piep
Iri-Bärchen hat euch lieb XD



Von:    tani 15.04.2006 22:15
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
ähm...bin auch für zitronänkuchän^^

Yamichii, wie war das? Zeichenwettbewerb? Bewaffnung mitholen (naja...bewaffnet bin ich ja eigentlich immer...)? Auch für coloration?
ach noch was...*flüster* ich bring dann auch neue Seiten von Zelda Love Story mit und du überprüfst die mal nach du weißt schon was.... ^///^

ähm...und noch was an Tronk...beim nächsten mal sperren wir dich mit dem Drehbuch in ein kleines Räumchen und du kommst da nich eher raus bis du´s auswendig gelernt hast...na gut gelesen reicht auch...aber du ließt es mal, ja? bist nämlich mitunter einer der Kreativsten was sowas angeht...und da sind noch einigen "lahme" Stellen drin!-.-
Versuch macht Kluch



Von:    kiriOkami 18.04.2006 06:28
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
*jetzt erst gelesen hat ><*
also ja es gibts zeichen WB. Color wie ihr wollt.
ihr könnt die bilder auch S/W lassen ^-^.
ok mach ich XDD...
Eka aí Fricai un Shur'tugal



Von:   abgemeldet 17.04.2006 21:14
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Iriii!
Ich hab ein 7-Tage-Gutschein für's INJOY für dich *___*
*lach*

Ich war über Ostern allein zu Haus - da gabs nichts Süßes.



Von:   abgemeldet 18.04.2006 16:59
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt Copic Ciao gekauft *____*

Ich bring die auf jeden Fall mit ^^

Und achja:

ICH - KOMME - ZUM - BAHNHOF!!! oÔ
Haben das jetzt alle gelesen? Ja? Prima ^^



Von:    kiriOkami 19.04.2006 09:21
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
jaja.. is ja schon gut... XD
I´m komming an Bahnhof...

wer kommt denn noch?^^ an den Bahnhof??? Oo
Eka aí Fricai un Shur'tugal



Von:   abgemeldet 20.04.2006 00:30
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
ich komme so gegen 3 mit alexandra angebraust mit kuchen (hoffentlich ^^")



Von:    superhappy 20.04.2006 00:36
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Die Alexandra ist die Einzige, die noch nicht auf meine Spaghetti-ENS geantwortet hat! Ich hab schon 2 (ZWEI) von denen verschickt! Weißt du wieviel Arbeit das ist, Yama? XD
Ich räch mich an dir...
Alsochen, Meine Mama hat Notdienst, deshalb bringt sie den Topf mit der Soße extra rüber (so gegen 19.00 Uhr?). Wir kochen dann die Nudeln. Und ich kann sehr wohl Nudeln kochen, an alle, die mir das nicht zutrauen.
Parmesan könnte vllt yamichii mitbringen?
Ich komme direkt zum Raum und penne wieder in meinem Bettchen. Sonst weint es ja. ;-)



Von:    CatSash 20.04.2006 07:23
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
hi^^
am besten bringt dann noch jemand einen großen Topf mit. Ich hab einen normalen nur zuhause. Aber der hat ein extra Spagetti Sieb oder wie das ding heißt. Ich bring mal mit weiß aber halt nicht ob der für uns reicht. Also vielleicht hat sonst noch jemand was.
Ich hab dann noch das Problem das ich diesmal meinen Fernseher nicht mitbringen kann. Shinji kannst du vielleicht deinen wieder mitbringen? Oder hat sonst noch jemand einen? Sonst können wir keine PS2 anschliessen.
ich freu mich schon euch am Samstag alle wieder zu sehen, also bis dann
*knuddel*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 08:24
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Hi,

und schon wieder eine Absage von mir .__.
Das Team vom Animexx Koblenz hat mich um ein Meeting gebeten und es geht um einige wichtige Punkte.
Deswegen geht das für mich vor - sorry guys ..
Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen!
Heil den siegreichen Toten!

HEIL!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:20
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
watari die arme alex hat vielleicht gar keinen zugang zum internet??
schon mal daran gedacht? und ich hab dir geantwortet und ich kann dir auch in Alex's namen sagen:"Ja, ich nehm eins!"

was kann ich dafür dass du so lüb bist und dir so viel arbeit machst >.>



Von:   abgemeldet 20.04.2006 22:48
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ich werde ein wenig Lernstoff mitnehmen - d.h. das ich ab und zu ein bisschen verschwinde um ein wenig zu lernen ^^'

Nich böse sein - aber die prüfung wird scheiße ;____;



Von:    kiriOkami 20.04.2006 23:33
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Wann bist du denn am Bahnhof?
Könntest du vieleicht schon um 12 da sein???^^
Eka aí Fricai un Shur'tugal



Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:15
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Um 12 wird schlecht gehen ^^', da mein Bus am Wochenende nur alle 2 Stunden fährt. Das heißt das er 10:30, 12:30 etc. fährt.

Und fahren lassen geht auch nicht - meine mutter und mein stiefvater denken schon sie müssten nur noch für mich fahren, deshalb sind sie entsprechen "gut" drauf wenn ich sie mal darum bitte.


Entweder ich bin viertel vor 11 am Bahnhof oder viertel vor 1, sucht es euch aus óò.



Von:    kiriOkami 21.04.2006 19:13
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
na dann sagen wir um 1 ^^ ich muss eh noch klären wie das mit der fahrerei wieder laufen soll...
mom. voll das chaos XD
Eka aí Fricai un Shur'tugal



Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:21
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
gut, ich werde da sein ^^ *strahl*
und mich demjenigen der mich abholen kommt mit unzähligen knuffs bedanken xD


und achja: katrin? steht eigentlich noch dein angebot wegen meinem PC?



Von:   abgemeldet 21.04.2006 23:24
Betreff: 14. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
ich werde übrigens meinen schlafsack mitnehmen, da dennis wohl nicht kommen wird und ich somit keine fahrgelegenheit habe

shinji? ich penne wohl morgen bei dir ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück