Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 11. Animexx Treffen Idar-Oberstein 2. Versuch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120981/-1/11381755042356/
http://desu.de/VIbhcML




Von:    Kuuki 25.01.2006 08:57
Betreff: 11. Animexx Treffen Idar-Oberstein 2. Ve... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich werde wohl etwas später zum Treffen kommen , deshalb fahre ich selbst , bis nach Kirchenbollenbach komme ich noch nur wo ist dann dieses Kirchengemeindehaus nochmal kann mir da jemand den weg erklären/aufschreiben oder ich bräuchte die genaue Adresse des Gemeindehauses *Routenplaner hab*
wär nett wenn mir einer eins der beiden Sachen sagen könnte ^^????

*knuddels alle*
Kui
Der Schüler zum Meister :"Wie soll ich mich als Krieger verhalten, Meister?" Der Meister zum Schüler: "Sei ein Heiliger.Aber wehe dem, der Dich dazu zwingt zu kämpfen!"

Zurück zum Thread