Zum Inhalt der Seite

Thread: Vortrag zu Lolita-Mode und Cosplay der DJG mit Beitrag des OATH

Eröffnet am: 12.02.2012 15:01
Letzte Reaktion: 02.04.2012 22:56
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Oodomo Vortrag zu Lolita-Mode und Cos... 23.02.2012, 07:11
 Linoa-chan Vortrag zu Lolita-Mode und Cos... 04.03.2012, 20:41
 Oodomo Vortrag zu Lolita-Mode und Cos... 15.03.2012, 16:59
 YeLiLo Vortrag zu Lolita-Mode und Cos... 20.03.2012, 16:22
 Linoa-chan Vortrag zu Lolita-Mode und Cos... 20.03.2012, 17:40
 Oodomo Vortrag zu Lolita-Mode und Cos... 20.03.2012, 20:38
 YeLiLo Vortrag zu Lolita-Mode und Cos... 20.03.2012, 21:49
 Linoa-chan Vortrag zu Lolita-Mode und Cos... 21.03.2012, 06:54
 Oodomo Vortrag zu Lolita-Mode und Cos... 21.03.2012, 11:31
 Oodomo Vortrag zu Lolita-Mode und Cos... 23.03.2012, 13:06
DarkRise Vortrag zu Lolita-Mode und Cos... 02.04.2012, 22:56
Seite 1



Von:    OodomoOrga 23.02.2012 07:11
Betreff: Vortrag zu Lolita-Mode und Cosplay der D... [Antworten]
Avatar
 
Willkommen!
Der Thread ist eröffnet, traut euch ruhig ein Anliegen hier, im Zirkel oder per ENS an mich mitzuteilen!

Wer hat denn Sorgen sich nicht zurecht zu finden?
Habt ihr Wünsche für ein Treffen kurz vorher?
Möchte noch Jemand teil unseres Beitrags sein indem er/sie/_ im Outfit/Cos zeigt?


Meldet euch ruhig wenn etwas zu unklar ausgedrückt ist!



Von:    Linoa-chan 04.03.2012 20:41
Betreff: Vortrag zu Lolita-Mode und Cosplay der D... [Antworten]
ich kenn das Gebäude überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin.
Fände deswegen ein Treffen kurz vorher und das wir dann gemeinsam reingehen garnicht so schlecht :)



Von:    OodomoOrga 15.03.2012 16:59
Betreff: Vortrag zu Lolita-Mode und Cosplay der D... [Antworten]
Avatar
 
@ Linoa-chan:
Huch! Ich habe deinen Post nicht bemerkt, tut mir leid!

Darauf kann ich hoffentlich in wenigen Tagen eindeutig antworten. Ein Vorabtreffen würde wohl etwa auf "19 Uhr im Hauptbahnhof (süd)" hinaus laufen.

Betritt man das PFL, erblickt man auf der Gegenüberliegenden Seite einen Anzeigemonitor. Geht man durch die Glastür darunter steht man vor/unter eig. überflüssigen Hinweisschildern, denn die Säle sind hinter den halben Treppen schon in Sicht.
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:    YeLiLo 20.03.2012 16:22
Betreff: Vortrag zu Lolita-Mode und Cosplay der D... [Antworten]
Avatar
 
Heyho,

Steht das Vorabtreffen jetzt fest? :) Ich hab nämlich leider auch keine Ahnung, wo genau ich hin muss...

Außerdem hätte ich noch eine allgemeinere Frage... Und zwar: Gehen die Leute jetzt generell in Lolita/Cosplay/andere Szenekleidung dorthin oder nur die Handvoll, die sich gemeldet haben und dann auch interviewt werden? °A° Das hab ich nicht so ganz verstanden.
Zuletzt geändert: 20.03.2012 16:26:51



Von:    Linoa-chan 20.03.2012 17:40
Betreff: Vortrag zu Lolita-Mode und Cosplay der D... [Antworten]
Das Vorabtreffen klingt gut. Steht das nun fest?



Von:    OodomoOrga 20.03.2012 20:38
Betreff: Vortrag zu Lolita-Mode und Cosplay der D... [Antworten]
Avatar
 
Es ist für mich eigentlich unpraktisch aber wohl am besten so:

Ich lege jetzt fest, das sich alle die gemeinsam zum PFL wollen sich bitte möglichst BIS 19 Uhr im Hbf Süd einfinden. Es wird NICHT noch eine halbe Stunde gewartet.


Cosplay/Outfit ist nur für die vorgesehen, die sich vorher dafür gemeldet haben. Tauchen alle im Cos oder als Lolita auf könnte das für verwirrung bei den anderen Gästen und Verantwortlichen sorgen. (Ich kann es euch aber nicht verbieten)



Von:    YeLiLo 20.03.2012 21:49
Betreff: Vortrag zu Lolita-Mode und Cosplay der D... [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke für die Antwort ^^

Aufgrund der ungünstigen Zugfahrzeiten und da das PFL doch ein ganzes Stück weg vom Bahnhof ist, werde ich wohl doch mit Auto fahren und dann direkt hinfahren :) Also werde ich nicht beim Bahnhof sein...



Von:    Linoa-chan 21.03.2012 06:54
Betreff: Vortrag zu Lolita-Mode und Cosplay der D... [Antworten]
Supi, ich komm zum Bahnhof :) die 10min lauf ich gern.
Wer kommt noch zum Bahnhof?



Von:    OodomoOrga 21.03.2012 11:31
Betreff: Vortrag zu Lolita-Mode und Cosplay der D... [Antworten]
Avatar
 
Linoa-chan:
> Supi, ich komm zum Bahnhof :) die 10min lauf ich gern.

-Gut, es ist nicht furchtbar lang zu laufen. Es gibt aber auch einen Bus der so rum fährt, dafür müsst ihr dann ein (noch) gültiges Ticket des VBN & Partner haben -das will ich euch aber nicht abverlangen.

ich editier noch mal ne Seite dazu. vielleicht tipp ich auch besser ne ENS.



Von:    OodomoOrga 23.03.2012 13:06
Betreff: Vortrag zu Lolita-Mode und Cosplay der D... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde an den unsichtbaren Haaren (mit sichtbarem Ansatz) und der Sprechblase zu erkennen sein. ; )



Von:   abgemeldet 02.04.2012 22:56
Betreff: Vortrag zu Lolita-Mode und Cosplay der D... [Antworten]
Avatar
 
Tada!
Ich kam endlich dazu, die Bilder zu übertragen, zu bearbeiten und sie auch noch hochzuladen!
Hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/181358/seite_0_0_0/
キユウ

モち





Zurück